Individuelle Ausbildung zum Umfeld Berater und Umfeld Genetiker


Ausbildung "AusmitderEinbildung"  mit Dr. Jeet Liuzzi.  Ausbildung generelle Infos! Jeet hat in den letzten 25 Jahren viele spezielle Ausbildungen und respektive unzählige Protokolle in verschiedenen Sprachen und Ländern entwickelt. Alle Ausbildungen sind auch individuell, vor Ort, online oder telefonisch möglich. 72 Stunden 2.880 Euro. Es ist möglich zu mixen oder kleinere Pakete zu buchen. Kostenloser Vorgespräch.  


Ein Umfeld Berater erkennt den Zusammenspiel Mensch, Natur, Magnetfeld, Geschichte, Biogenetische Informationsfelder, Stadtteil, Region, Naturwesen in seine Ganzheit und erkennt Ursachen und Transformation Möglichkeiten.

Durch den Umfeld Berater, wird uns bewusst, dass wir wirklich selbst die Schöpfer unserer Umstände sind. Haben wir das verstanden, haben wir plötzlich eine große Macht. Wir sind nicht mehr Opfer, sondern können jetzt zu Tätern werden, in dem Sinn, dass wir unser Leben endlich so gestalten, wie wir das schon immer wollten.

Welchen Einfluss hat mein Umfeld (Wohnung, Haus, Nachbar, Firma, Stadt, Land usw.) auf mich?

Warum wohne ich gerade jetzt hier?

Warum ist die Aggressivität in einigen Vierteln besonders hoch?

Was hat dies mit mir und meiner Lebenssituation zu tun?

Warum bekommt mir z.B. Urlaub in den Bergen besser als am Meer?

Kann dies eine Ursache meiner Krankheiten sein?

Kann ich dies beeinflussen oder ist alles „fremdbestimmt“?

Diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen und den Teilnehmern die Möglichkeit geben, mögliche Ursachen selbst zu entdecken und intuitive Lösungswege zu finden. 

Umfeldgenetik. Beispiel unsere Vorgehensweise.  Intuitive, individuelle Umfeldberatung

- Authentische Wertschätzung für den Klienten

- Hintergründe der `Bestellung´ des Klienten für den Ort, die Region

- Erörtern der aktuellen Situation. Was stört mich an meinem selbst gewählten Umfeld am Meisten?

- Intuitives Einfühlen, wann, wo, warum die Ursachen begonnen haben. Was willst Du nicht geben?

- Wie ist die aktuelle Situation? ( körperlich, geistig, seelisch, privat, beruflich, gesellschaftlich )

- Warum habe ich gerade dieses Umfeld gewählt?

- Welche Situationen werden kommen, wenn ich mein Umfeld und meine Lernaufgabe nicht ernst nehme? ( Das ist die Motivation)

Die neue Sichtweise und deren Auswirkungen ( `Risiken´ und `Nebenwirkungen´ )

- Was gibt es zu tun? Welche Aufgaben ergeben sich?

- Welche Auswirkungen ergeben sich durch diese neue, intuitiv gewählte Entscheidung? (körperlich, geistig, seelisch, privat, beruflich, gesellschaftlich) 

 

Rund um die intuitive Intelligenz

„GIB MIR EIN PROBLEM, DAS DU MIT DEINEM UMFELD HAST

UND ICH SAGE DIR, WO DU DICH IM LERNEN STRÄUBST UND WARUM.

ICH LADE DICH EIN DAS NICHT ALS PROBLEM ZU SEHEN,

SONDERN ALS WUNDERBARE HERAUSFORDERUNG,

DIE DU DIR AUSGESUCHT HAST.

NIMM ES AN, LERNE UND DU WIRST SEHEN, DASS DU DADURCH

EINE NEUE KOMPETENZ ENTWICKELST,

SOZUSAGEN DIE BELOHNUNG BEKOMMST.

SEI NICHT ZICKIG, NIMM ES EINFACH AN! WEHRE DICH NICHT.

 FREUE DICH UND GENIESSE ES!“

  

Die richtigen Fragen stellen – Beeinflusst mich meine Umgebung? 

Ein Beispiel: Ich suche mir einen Stadtteil zum Wohnen aus, der spezielle Schwierigkeiten hat, etwa aggressiv und nicht kommunikativ ist.

Ich habe in meinem Umfeld, das ich mir ausgesucht habe eine Aufgabe. Also lautet die Frage: Was gibt es zu tun?

 

Etwas so mächtiges habe ich selten erlebt. In einem Seminar mit Dr. Jeet wurde im großen Plenum die Frage gestellt, welche Umgebung beeinflusst dich am meisten, das kann positiv oder negativ sein. Ist es dein Haus, deine Wohnung, dein Arbeitsplatz, dein Garten, das Bundesland, dein Heimatland. Es ist erstaunlich, was nur das stellen dieser Frage in den Teilnehmern auslöste. Verblüffend war es zu sehen, dass jeder der Teilnehmer für sich ganz klar wusste, was ihn am meisten beeinflusst. Erstaunliche Erkenntnisse konnten schon in kurzer Zeit herausgearbeitet werden. Da macht es wirklich Sinn nach seinem Umfeld zu schauen und Dinge zu sehen und zu verändern. So waren es z.B. die Flüssen, Seen und die Straßen, bei einer Teilnehmerin. Im nahen Fluss hat sie den Vater verloren, auf der Straße verunglückte der Bruder, aber der erste Beweggrund war positiv, was haben die Symbole Fluss, See Straße für eine Bedeutung. Es kamen viele Impulse aus dem Plenum. Alles sind Verkehrsverbindungen, es hat mit der Macht des Wassers und Fließens zu tun. Es geht darum Dinge in Fluss zu bringen. Tief berührt nimmt die Teilnehmerin die Informationen auf.

Das Umfeld spiegelt uns Themen und Genialität wieder. Was spiegeln wir denn dem Umfeld? Haben wir Einfluss auf unser Umfeld? Jeder weiß, es macht einen Unterschied ob ich fröhlich in eine Runde trete oder schlecht gelaunt und jeder von uns kennt die Auswirkungen. Wie kann ich mein Umfeld positiv beeinflussen? Wie beeinflusst mich mein Umfeld?

Warum wohne ich gerade hier?

Jeder Mensch sucht sich ein Umfeld zum Wohnen, nicht nur weil gerade die Quadratmeter passen, nicht nur, weil die Arbeit in der Nähe ist. Das sind nur äußere Gründe. Welcher magische innere Drang zieht die Menschen an einen bestimmten Ort? Auf welcher Grundlage treffen wir unsere Entscheidungen tatsächlich? Warum will man nur in einem bestimmten Stadtteil wohnen, warum nur Neubau, nur Altbau? Warum sucht man sich etwas ganz Schönes, was danach dann plötzlich doch nicht so schön ist?

Dafür gibt es eine Erklärung: In allen Bereichen des Lebens folgen wir dem Drang des Lernens, denn Lernen findet mitten im Leben statt, in den Dingen, die wir gerade tun – nicht nur in der Schule oder in der Universität. Wir suchen uns unbewusst eine bestimmte Umgebung, diese netten oder schrecklichen Nachbarn etc., weil wir daraus lernen wollen. Unsere Umgebung ist unser Lehrer.

Was habe ich damit zu tun. Wo ist die Lernaufgabe?

Die Herausforderung könnte sein, zu erkennen, dass ich ja ganz woanders wohnen könnte. Dass ich ganz andere Bedürfnisse habe. Warum also bin ich hier? Die Frage ist, ob man überhaupt die Wahl hat oder den Umständen hilflos ausgeliefert ist. Natürlich hat man die Wahl! Aber wenn man nicht auf sein inneres Gefühl hört, seine wahren Wünsche gar nicht kennt, sich gar nicht die Mühe macht, sie zu ermitteln, dann hat man eben doch nicht die Wahl. Dann ist man fremdbestimmt, dann lebt man unbewusst. Dann stimmt alles nicht so richtig, man ist lustlos, hat keine Lebensenergie, keine richtige Lebensfreude.

Hier setzt die Arbeit des Umfeld Beraters an: Er löst die Prozesse im Klienten aus, die notwendig sind, um erstens das Verstehen der Situation zu ermöglichen, und zweitens den Mut zur Tat, zu einer positiven Veränderung herbeizuführen.

Wie kann man Einflüsse verändern?

Das ist natürlich die Aufgabe des Umfeld Beraters. Die Veränderungen finden in dem Moment statt, wenn mir klar wird, worum es geht. Wenn mir klar wird, dass ich es in der Hand habe, mein Leben zu verändern. Wenn mir klar wird, wer die Akteure sind und welche Rolle sie spielen.

Ein Beispiel: Es gibt immer Probleme mit Nachbarn. Der Umfeld Berater zeigt auf, dass die Probleme in Form unangenehmer, schwieriger Nachbarn, ein Angebot des Schicksals sind, eine Einladung zum Lernen. Nenne mir also die Probleme, die du mit deiner Umwelt hast, und ich sage dir, was deine Lektion ist. Das Resonanzfeld, das ich in mir habe, spiegelt sich im Äußeren wieder. Es gibt keinen Zufall! Alles ist Schwingung und wir ziehen das in unser Umfeld, was auch in uns vorhanden ist. Wenn man sich das einmal in aller Konsequenz klar macht, und dabei hilft der Umfeld Berater, wird uns bewusst, dass wir wirklich selbst die Schöpfer unserer Umstände sind. Haben wir das verstanden, haben wir plötzlich eine große Macht. Wir sind nicht mehr Opfer, sondern können jetzt zu Tätern werden, in dem Sinn, dass wir unser Leben endlich so gestalten, wie wir das schon immer wollten.

Was macht ein Umfeld Berater?

Ein Umfeld Berater kann dabei helfen, mit diesen Situationen bewusster umzugehen, Katastrophen zu vermeiden, die vermeidbar sind. Er macht innere Prozesse bewusst, sodass in vielen Fällen grobe Fehlentscheidungen vermieden werden können. Und in einer bereits bestehenden Situation kann er den Blick auf die wesentlichen Dinge lenken, auf das, was hinter den Problemen, offenen oder schwelenden Konflikten steht. Der Umfeld Berater spiegelt das was unbewusst ist und gibt dem Klienten Information, über die der Klient noch nicht nachgedacht hat und hilft sich in Gedanken und Taten. ER schafft ein freundliches Ambiente, eröffnet neue Perspektiven und gibt dem Klienten Informationen was zu tun ist und wie es umgesetzt werden kann.

Bei der Umfeld Beratung haben wir in tausenden von Situationen gesehen, dass das Umfeld die Menschen beeinflussen. Seien es der Stadtteil in dem wir wohnen, unsere Nachbarn, die Menschen in unserer Umgebung, die Kirche etc, Es spielt auch eine Rolle, ob es ein Mietshaus ist oder ein frei stehendes Haus mit Natur, Bäumen, Tieren. Wenn beispielsweise nicht bekannt ist, was vorher in einer Wohnung passiert ist, kann man oft keine Erklärung dafür finden, dass man sich vielleicht nicht wohl fühlt, oder gerade sehr wohl fühlt, denn die Schwingungen der Vorgänger sind natürlich noch da. Auch die Baumaterialien spielen auch eine große Rolle. Ungesunde Materialien, Elektrosmog etc. können Krankheiten auslösen.

Ein Umfeld Berater ist in Schulen, in Betrieben, bei Privatpersonen einsetzbar. In der Schule z. B. herrscht eine spezielle Aggressivität und alles was man bisher versucht hat, hat keine Lösung gebracht. Man muss also nach den wahren Ursachen suchen. Die können in der Geschichte des Stadtteils liegen, aus der Elternschaft kommen, den Bau-Materialien, dem Erdmagnetfeld und vielem mehr. Es gibt so viele Möglichkeiten.


Beispiel eines Webinar:

Kommuniziere mit deinem Umfeld - im Einklang mit der Natur

 

Auf einfachste Art & Weise macht Jeet Liuzzi klar wie man mit seiner natürlichen Umgebung in den Einklang kommt. Dabei lernt man mit der Natur um sich herum zu kommunizieren & zu kooperieren. Es ist erstaunlich wie viel Unterstützung man dabei für seinen eignen Weg erhält. Sobald man die Verbindung erfahren hat und auch die Rückmeldung von der Gruppe erhält, spürt man die Verbindung von selbst.

 

Erkenne:

  • dein natürliches Wesen
  • deine intuitive Intelligenz
  • deine Natur gegebenen Begabungen
  • die Naturwesen die dich unterstützen möchten
  • die Freude am erschaffen

 

Es unterstützt:

deine Umgebung ( du verstehst deinen Lebensauftrag besser und kannst für deine Umgebung sorgen. )

deinen eigenen Kraftplatz zu eröffnen

dein eigene Feld aufzuladen & dich aufzutanken

die Kommunikation auf geistiger & körperlicher Ebene mit allen Wesen um dich herum wahrzunehmen…

deiner Intuition zu vertrauen, weil du sofort Feedback erhältst.

dein Business, deine Gesundheit, deinen Erfolg uvw. …

 

Es ist sehr einfach zu erlernen & jeder kann diese Art der Kommunikation in kurzer Zeit selbst erfahren. Dabei geht es nicht um neue Techniken oder langes Lernen. Du erfährst selbst was es dir bringt & kannst die Erfahrung sofort selbst bestätigen…

 

Du wirst zu dem Schöpfer deiner Realität und unterstützt dein Umfeld mit deinen Gaben auf natürliche Art & Weise. Jeet sagt das wir ständig am Konsumieren von Information sind, schon in der Schule fängt es an. Wir bekommen niemals das Gefühl selbst kreieren zu können. Durch diese neue Wahrnehmung beginnst DU! Neue Information in das Feld zu schreiben.(mehrere Bücher in wenigen Sekunden) Dadurch entsteht ein natürlicher Austausch mit dir & deiner Umgebung. - das bringt dich in Balance… echtes Geben & Nehmen

c

Das neue Feld das bei dieser Arbeit entsteht, schafft das Fundament für deine geistige & körperliche Arbeit… Die Menschen in deiner Umgebung können es fühlen und du bringst automatisch neue Inspiration. Du erhältst Inputs für dein Business, deine Gesundheit, dein Umfeld und alles was für dich im jetzigen Moment wichtig ist.

 

Du wirst zu einem Schöpfer und entdeckst deine wunderbaren Fähigkeiten auf spielerische & natürliche Weise.

 

 

Kommuniziere mit deinem Umfeld - im Einklang mit der Natur.  

 

Aufbau:

Informationen über das neue Lernen von Jeet… das mit den Informationen 600Mbit download und 3 Mbit upload.

Disbalance aufzeigen & was das mit uns macht

 

Anwendung der neuen Wahrnehmung - wo kann ich es im täglichen Leben verwenden?

 

Themen:

Wie verbinde ich mich mit meinem Feld?

Wie erhalte ich Informationen aus dem Feld?

 

Welche Informationen bekomme ich von der Natur um mich herum?

 

Was bringt es mir, auf diese Wahrnehmungsebene zu kommen?

  • im Business
  • in der Schule
  • Intuitives Wissen

 

Was ist das besondere an der Gruppe?

  • sofortiges Feedback
  • ständig Üben ist wichtig um in diese Wahrnehmung zu bleiben

 


 

Geo-genetik Geomantie, Geobiologie,

 


 

 

 

Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz Gerd Valentinelli
vor 7 Jahren
126 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Raik Fischer Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz
vor 7 Jahren
129 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Dr. jeet Liuzzi Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz
vor 7 Jahren
168 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Sanja Solomun Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz
vor 7 Jahren
214 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
ronald Hoth Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz
vor 7 Jahren
175 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Julia Sonne Karsten Steffens Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz
vor 7 Jahren
87 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
umfeldgenetik Sun Jun 24 in Jeet.tv
vor 10 Jahren
13 Aufrufe
von Indigo Kristall
Geomantie: Interview mit Julia Gruber
vor 9 Jahren
1842 Aufrufe
von Julia Gruber
Ingrid Keminer, Licht Geometrie
vor 11 Jahren
116 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Erika Ryssel Astrologisch Psychologische Lebensberatung Mon Nov 05
vor 9 Jahren
233 Aufrufe
von Indigo Kristall
gerdvalentinelli's Camera Recorded Thu Nov 01
vor 9 Jahren
15 Aufrufe
von Indigo Kristall
[Follow me around] VLOG #3 April 16.04.2014
vor 8 Jahren
4 Aufrufe
von Bücher Feenkiste
Annett, Ines Sabine
vor 9 Jahren
25 Aufrufe
von Indigo Kristall
Für Wien. Komponiert von Susanna Blechschmidt in Jeet.tv
vor 9 Jahren
164 Aufrufe
von Indigo Kristall
Zürich tv in jeet.tv bald hier http://regio.jeet.tv/zuerich-tv
vor 9 Jahren
30 Aufrufe
von Indigo Kristall
Umfeldgenetik 1 in jeet.tv
vor 11 Jahren
73 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Intuition und Umfeld Intuitive Geomantie Konferenz vorwort
vor 7 Jahren
361 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Der Dolmen von Newgrange: Wie passen astronomische Ausrichtungen in die Steinzeit vor 5100 Jahen?
vor 9 Jahren
15623 Aufrufe
von Kopp Verlag
Geheimnisse in der Bretagne: Pythagoreische Dreiecke und Botschaften lange vor Pythagoras
vor 9 Jahren
44843 Aufrufe
von Kopp Verlag
Rosina Kaiser über die bosnische Pyramiden www.bosnianpyramidofthesun.com
vor 9 Jahren
6062 Aufrufe
von Indigo Kristall
Uwe Heiko Schmitt jeet.tv Geomantie, Geobiologie, Umfeldgenetik
vor 11 Jahren
657 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Krakau Geschichte Aufarbeiten mit Rosy Nowak Jeet.tv Freie Schulen in Polen
vor 9 Jahren
380 Aufrufe
von Indigo Kristall
Ingrid Keminer Magischer Untersberg der„"Mount Shasta von EU Wed Oct 24
vor 9 Jahren
167 Aufrufe
von Indigo Kristall
Ingrid Keminer zum Thema "Brasilien -- Der dunkle Kristall des Corcovado" Wed Apr 04.flv
vor 10 Jahren
189 Aufrufe
von Indigo Kristall
Ingrid Keminer in jeet.tv IMPRESSIONEN ZU ALASKA UND DEM HAARP PROJEKT Aug 22 2012
vor 10 Jahren
83 Aufrufe
von Indigo Kristall
Marie Christine Tschofen 7 Kornkreise 2010.02.28
vor 9 Jahren
147 Aufrufe
von Indigo Kristall
Marie Christine Tschofen 3 Mystische Reisen zu Orten der Kraft in jeet tv 2010.02.23
vor 9 Jahren
230 Aufrufe
von Indigo Kristall
Elfriede Haass Ehrenfeld Wien Internationale Konferenz Zahlen, Geometrie
vor 9 Jahren
722 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi

 

 

 

 

 

Das Weltinstitut für intuitiven Intelligenz lädt ein:
Genetische Potenziale erkennen und anwenden
Ausbildung für den privaten oder beruflichen Gebrauch zertifiziert vom Weltinstitut für intuitiven Intelligenz.
Berater Wertschätzung und Selbstwertgefühl im Bereich Wertschätzung individueller Eigenschaften, Führungskompetenz, individueller Potenziale, Gesundheit, Bildung, Wirtschaft, Politik, Kunst, Beziehungen, Wissenschaft, Familie, Arbeit, Dienstleistung, Wohnen und Umwelt, Vorfahren.
36 Sitzungen, eine Sitzung pro Woche. Jeden Mittwoch von 19,30 bis 20,45 im Moment kostenlos. Anmeldung: 00491727672535 WhatsApp oder Telegram
UKB ab 4 September: 240 Euro für die ersten 3 Monaten. oder Ermäßigung möglich oder Mitgestaltung nach Vorgespräch.

paypal.me/drjeet

,Es ist auch möglich in Private individuelle Ausbildung 30 Stunden

 

Dieses Zertifikat bestätigt die Fähigkeit professionell intuitive Informationen zu empfangen.

Der Teilnehmer ist in der Lage in alle unten genannte Bereiche intuitive Informationen zu geben für die jetzt Anwendung. Unabhängig von allem Methoden und alles was wir gelernt haben professionelle Intuition gibt immer die neuesten Informationen.

 

 Zertifizierte INDIVIDUELLE AUSBILDUNG Selbstwert und INTUITIVE WERTSCHÄTZUNG für ein erfülltes Leben Moment

 

Wenn es dir noch keiner gesagt hat, sage ich dir: Du bist brillant, einzigartig und du bist viel mehr als du denkst. Wenn du dich neu entdecken, deine Talente kennenlernen und dein Selbstwertgefühl steigern möchtest, lädt dich Das Weltinstitut für intuitiven Intelligenz zum privaten INDIVIDUAL TRAINING oder zum zertifizierten professionellen Einsatz ein.

Programm im ersten Quartal:

Tiefes Selbstwertgefühl und Entwicklung der Fähigkeit, menschliche Potenziale zu erkennen

Genetische Potenziale erkennen und anwenden

Unsere Reise beginnt mit Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl ist kein Kompliment, sondern das Lesen, das Erkennen, das Aktivieren der Weisheit, die sich über Jahrtausende angesammelt hat. Alles ist in unsere Wirbelsäule geschrieben, in unsere genetischen Codes.

Selbstwertgefühl unserer 5 Potenziale, oft verbunden mit Vorfahren oder mit Organen.

Selbstwertgefühl der Zusammenarbeit der 5 Potenziale, die uns gemeinsam die Größe unseres Seins zeigen.

Wertschätzung im Bereich Familie und Vorfahren

Zweites Viertel:

Schätzung unseres Körpers und der darin geschriebenen Botschaften.

Einschätzung von Krankheiten und Schmerzen.

Wertschätzung im Bereich Pädagogik

Wertschätzung im Geschäft

Wertschätzung in der Politik

Wertschätzung im Bereich der Kunst

Drittes Quartal

Wertschätzung im Bereich der Wissenschaft

Wertschätzung im Familienbereich

Wertschätzung im Bereich der Beziehungen

Wertschätzung im Arbeitsfeld

Wertschätzung im Dienstleistungsbereich

Wertschätzung im Bereich innerhalb der Umwelt

----------------------------------------------------------------------------------------------

Jeet´ s Manifest zur Wertschätzung

Was bedeutet Wertschätzung?

Durch das Tieferschauen, durch das über die Grenzen schauen, bekommt man Einblick in das authentische Wesen eines Anderen (auch Umfeld, Natur, Tiere etc.) und dadurch komme ich als Betrachter in einen Lern- und Transformationsprozess, der die anderen und mich selbst verändert. Bei einer authentischen Wertschätzung gibt es auch eine physische messbare Veränderung auch in deinem Körper.

Wenn dich die Wertschätzung nicht berührt, also kalt lässt, keine positive Emotion auslöst, musst du weitermachen und die Grenzen überschreiten, also die Realität dahinter aufspüren.

Intuition ist die Verbindung zu unserer Seele, unsere reale Weisheit zu dem, was unsere Essenz ist. Wenn wir nicht mit unserer Intuition verbunden sind, sehen wir nur die Peripherie, den Schein, das Unechte.

Was hat Intuition nun mit Wertschätzung zu tun?

Wenn wir aus unserer inneren Weisheit heraus schauen, sehen wir in allem die Realität. Die Realität einer Stadt z. B. ist nicht ihre Hässlichkeit, sondern ihr Wert.

Die Realität eines Organs ist nicht seine Krankheit, sondern das in ihm liegende Potenzial. Die Realität eines Problems ist nicht seine Grenze, sondern die fantastische Lösung, die sich anbahnt.

Die Realität von Hässlichkeit, von dem, was wir als hässlich empfinden, ist in Wahrheit eine verborgene Schönheit, die wir nicht wahrnehmen.

Wir treffen in jedem Moment die Entscheidung, ob wir auf unser Inneres hören, oder auf das, was unser begrenzter Verstand sagt.

Die Entscheidung, den wahren Wert in den Dingen zu sehen, transformiert sofort unsere alten Muster.

Wenn ich einen Menschen anschaue, tiefer schaue und seine Schönheit sehe, habe ich in mir etwas verändert und in dem anderen auch. Wertschätzung ist das Werkzeug, das uns zur Transformation verhelfen kann.

Mut zur Selbstwertschätzung

Wenn ich mich schaue, tiefer schaue und meine Schönheit sehe, lerne ich mich endlich selbst kennen und es wird mir leichter fallen im außen die Schönheit zu erkennen.

Das was ich in mir gefunden habe, kann ich auch im anderen, in meiner Arbeit, in meiner Stadt, in meiner Welt sehen.

Fange an dich selbst wert zu schätzten. Auch gerade da, wo du dich nicht annehmen kannst, nicht magst, da liegt ein tiefer Schatz verborgen, lerne von ihm und schätzte ihn, das ist Wertschätzung. Du machst dir damit ein Geschenk und wirst für die anderen zum Geschenk.

Nutzte die Wertschätzung für dich. Sie dient dir als ein kraftvolles Werkzeug zur Transformation.  

Allgemeines

Die Wertschätzung andere erweitert immens unser Selbstwert.

Ein Grundproblem unserer modernen Gesellschaft ist die Ausrichtung auf Probleme was uns nur die Hälfte der Realität zeigen.

Statt das Vorhandene wertzuschätzen und damit eine positive Stimmung in und um uns herum zu erzeugen, fixieren wir uns geradezu auf Probleme.

Statt in unsere eigene Kompetenz zu treten, flüchten wir uns in Krankheiten, die uns lähmen und schwächen.

Zwar werden wir dann beachtet, aber dies ist eine negative Beachtung und nicht die positive, nach der wir uns eigentlich sehnen.

Statt unserer wahren Berufung zu folgen und den Beruf auszuüben, der uns auf den Leib geschrieben ist, zittern wir vor Arbeitslosigkeit und folgen dem Wahn der Angst.

Wir entdecken langsam, dass wir die Macht haben uns so oder so zu entscheiden, und dass keine Macht der Welt uns zwingen kann. Wir tragen die Verantwortung für unsere Entscheidung und müssen mit den Konsequenzen leben.

Die große Entdeckung ist, dass wir dies in jeder Sekunde verändern können!

Wir sind der Schöpfer unseres Lebens. Das so genannte Schicksal sind wir selbst! Und in dem Moment, wenn wir zu wahren Schöpfern unseres Lebens werden, ist das Schicksal entmachtet, wir aber sind ermächtigt.

Wenn wir sagen: „Dein Wille ist geschehen, geschieht und wird immer geschehen“ beziehen wir uns auf Gott, aber im Grunde handeln wir nach unserem eigenen Willen und benutzen Gott nur als Alibi, um uns nicht entscheiden zu müssen.

Wenn wir etwas negativ betrachten, geschieht das aus unserem eigenen Willen, es ist negativ, weil wir es so sehen wollen. Durch diese Art von Eigenwillen weigern wir uns, das schöpferische Potenzial zu sehen und damit Transformation in uns und in den Dingen mit denen wir gerade zu tun haben, zuzulassen.

Indem ich sage: Ich möchte geliebt werden, tue ich alles, um nicht geliebt zu werden, weil wenn ich es annehmen müsste, wenn ich geliebt werde und das würde mein Weltbild bzw. Selbstbild sprengen. Durch das annehmen würden sich alte Muster in mir, an denen ich hänge, auflösen. Deshalb lebe ich mit der Lüge“ Ich will, aber im Grunde will ich nicht“.

 

Intuition und Wertschätzung Konferenz


Der genetische Co Schöpfer Körper
vor einem Monat
44 Aufrufe
von Jeet.tv
Ausbildung für den privaten oder beruflichen Gebrauch zertifiziert vom Weltinstitut für intuitiven I
vor 6 Monaten
44 Aufrufe
von Jeet.tv
Ausbildung Selbstwert und intuitive Wertschätzung
vor 7 Monaten
62 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung von Wohnung und Umfeld
vor 12 Monaten
56 Aufrufe
von Jeet.tv
Selbstwert und INTUITIVE WERTSCHÄTZUNG für ein erfülltes Leben
vor einem Jahr
83 Aufrufe
von Jeet.tv
Selbstwert und INTUITIVE WERTSCHÄTZUNG für ein erfülltes Leben 3
vor einem Jahr
225 Aufrufe
von Jeet.tv
Selbstwert und INTUITIVE WERTSCHÄTZUNG für ein erfülltes Leben
vor einem Jahr
50 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Intuition und Wertschätzung, Du bist was du siehst!
vor 5 Jahren
184 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Dr Jeet Liuzzi Manifest zur Wertschätzung
vor 6 Jahren
31 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv - Wertschätzung Konferenz mit Nahiz
vor 8 Jahren
107 Aufrufe
von Jeet.tv
erfüllt arbeiten aus der Sicht der wert schöpfenden Arbeitgeber
vor 3 Jahren
46 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzen als interaktiver Prozess des lehrenden Lernens
vor 3 Jahren
24 Aufrufe
von Jeet.tv
Einführung Zertifizierte INDIVIDUELLE AUSBILDUNG Selbstwert und INTUITIVE WERTSCHÄTZUNG für ein erfü
vor einem Jahr
35 Aufrufe
von Jeet.tv
1 Wertschätzung in der Intuitionsschule. Símbolo de signo sanador de color
vor 3 Jahren
32 Aufrufe
von Jeet.tv
1 a Wertschätzung in der Intuitionsschule
vor 3 Jahren
17 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Gerd Valentinelli
vor 7 Jahren
22 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti
vor 7 Jahren
776 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Gerd Valentinelli
vor 7 Jahren
53 Aufrufe
von Jeet.tv
2 Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 7 Jahren
63 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz
vor 7 Jahren
151 Aufrufe
von Jeet.tv
1 2 HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti
vor 7 Jahren
272 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Raik Fischer
vor 7 Jahren
136 Aufrufe
von Jeet.tv
5 Intuition Konferenz und Wertschätzung Einführung
vor 7 Jahren
133 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz
vor 7 Jahren
110 Aufrufe
von Jeet.tv
3 Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 7 Jahren
103 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Iris Sedran
vor 7 Jahren
57 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Ronald Hoth
vor 7 Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Abschluss
vor 7 Jahren
8 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Iris Sedran
vor 7 Jahren
16 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung Einführung
vor 7 Jahren
17 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Schlusswort
vor 7 Jahren
18 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti 1
vor 7 Jahren
50 Aufrufe
von Jeet.tv
Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 7 Jahren
36 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Raik Fischer
vor 7 Jahren
20 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene
vor 7 Jahren
111 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya
vor 7 Jahren
169 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya und Pallas Athene
vor 7 Jahren
145 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 7 Jahren
118 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Emanuel durch Ines
vor 7 Jahren
58 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 7 Jahren
56 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Wissenschaft
vor 8 Jahren
34 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Wirtschaft
vor 8 Jahren
30 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung
vor 8 Jahren
138 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und intuitive Kunst
vor 8 Jahren
261 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Gesundheit
vor 8 Jahren
76 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Bildungsystem
vor 8 Jahren
17 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv 1 a Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 8 Jahren
85 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 8 Jahren
106 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Augen Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 8 Jahren
111 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung Pallas Athene durch Annett Sawan 30 12 2013
vor 8 Jahren
190 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Raphael
vor 8 Jahren
205 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 8 Jahren
282 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi 16 jan 2014
vor 8 Jahren
455 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Engel Emanuel durch Ines.
vor 8 Jahren
803 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv jeet vortrag Thema Wertschätzung
vor 9 Jahren
24 Aufrufe
von Jeet.tv


 

iFii. Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz. Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi   Netz: +49 341 22577841  | Mobil 0172 - 76 72 535

Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.  |  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44  Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.  http://www.jeet.de/

 Zertifizierte Gesundheitsberater und Potenzialberater

IFII

Foto Name und Webseite Gebiete und Spezialgebiet

Darstellung

 
 jeet

Dr. Jeet Liuzzi

iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz   |  Netz: +49 341 22 Mobil 0172 - 76 72 535

04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44

Initiator und Gründer der IfII Institute und des intuitiven Gesundheitsberater weltweit

Ausbilungen zum Gesundheitberater europaweit

 

von Johanna:

„Durch Deine gelebte Wahrheit entsteht in mir Bewunderung. Sie ist Deine kraftvolle Kreation, die Dein Sein erstrahlen lässt.“


 

 

 
salila

 

Sabine  Liuzzi

iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz  |  Netz: +49 341 22577841   |   Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.  Skype: jeetsabine 

04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44

 

 

Intuitiver Tanz für alle Themen,

Matrix Familien- Code

Mißbrauch

 

von Johanna:

„Dein intensives JA zum Leben bewundere ich. Du bist umgeben von großer Liebe und Du strahlst große Liebe in Deine Umgebung.“

 
 sameen  

Sameen Kühner Salomon

http://www.meditation-intuition-sameen-biblis.de/

 

von Johanna:

„Dein Wesen ist klar. Ich bewundere Dein aufrichtiges Sein.“

 

 

 lori  

Lory Marinelli

 

http://eu-new-media.eu

 

 
Coordinatrice promozione e organizzazione culturale Italia EMC

 

von Johanna:

„Die in Dir klingende Harmonie bewundere ich. Sie lässt Deine Empathie zum Vorschein kommen.“

 

 

 

annett1klein

Annett Sawan

 

 

von Johanna:

"Deine innere Weisheit bewundere ich ebenso wie die von Dir ausgehende Ruhe. Eleganz spiegelt sich in Deiner Präsenz."

 
ines1 Ines
 

von Johanna:

"Für Deine humorvolle Leichtigkeit empfinde ich Bewunderung. Du strahlst Bestimmtheit und zugleich Lockerheit aus."

 
 baron  

Gabriele Baron

 

von Johanna:

„Dein Herz und Deine Ohren sind für die Welt geöffnet. So bewundere ich Deine Gabe des echten Zuhörens.“

 

 


 

 
araceli

Araceli

 Tantra- Massage

von Johanna:

"Deine Herzenswärme erspürend, bewundere ich die Dir innewohnende Stärke. Ein anmutiges und kraftvolles Leuchten scheint aus Dir heraus."

 
 bernadette suter 1393004763

Bernadette Suter

Vywamus - Cosmic Light and Body Work    http://www.vywamus.ch    Gemeinschaftspraxis & Schule für Gesundheit & Lebenskraft Kindergartenweg 6   9244 Niederuzwil SG

 

von Johanna:

„Dein Lachen erhellt jeden Raum. Ich bewundere Deine lichte Freude.“

Autorin, Ganzheitliche Heilmethodikerin, Ganzheitliches Medium für die geistige Welt
Lehrerin für gelebte Spiritualität, Heilmethodik, Medialität - Channeling und Meditation

 

 
 Portraet Simone


Simone Meier-Fischer

http://www.vywamus.ch/team/simone/index.html

und: http://www.psiforumostschweiz.ch

 

von Johanna:

„Dein reines Naturell birgt intensive Begeisterungsfähigkeit mit tiefer Verwurzelung. Diese heitere Stabilität bewundere ich.“

 
 Susanne Vrba

Heilstern GmbH
Tiergesundheit im Zentrum
Dr. med. vet. Susanne Vrba


Neudorfstrasse 2
9240 Uzwil
071/ 951 80 00
Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.

 


 

 

von Johanna:

„Deine innere Freiheit bewundernd, fühle ich Dein feines Gespür für die Welten, in welchen Du Dich bewegst.“

 
 NiliFisch-224x300

Nilly Fisch

www.merkabbah.com

und

http://www.psiforumostschweiz.ch/referentinnen/nili-fisch/

 

von Johanna:

„Deinen Mut zu Dir selbst zu stehen bewundere ich, so auch die Achtung und Fairness, die Du in Begegnungen einbringst.“

 
Jolanda

Jolanda Dirken

http://www.begleitungimalltag.ch

 

von Johanna:

„Du scheinst wie eine weiche Flamme. Ich bewundere Deine Sanftheit.“

 

 

 

 


 

Alte Liste Liste Gesundheitsberater D  nach Dr. Jeet Liuzzi 2007

Neue wird gemacht!

Bilder ges ber

 

Liste der Gesundheitsberater in Deutschland

PLZ

FOTO

VORNAME

NAME

14482

 

Ilyana

Planke

24768

 

Ingrid

Ott

26789

 

Ulrike

Berger

32791

 

Matthias

Hanf

33758

 

Melanie

Wulf

35625

 

Michael

Göhner

36093

 

Bettina-Maria

Höfer

36166

 

Gerda

Range

36251

 

Amalie, Dr. med.

Keimer

36251

 

Brigitte

Molnar

36251

 

Carola

Nieding

37284

 

Julian

Tschöpe

38536

 

Stephanie


Ponto-Bodner (Praxis OASE)

44805

 

Dagmar

Sindermann

49565

 

Viktoria

Kanngießer

55218

 

Susanne

Dauber

64646

 

Michaela

Gölz

66121

 

Anne

Créau

66280

 

Sabine

Bonner

66292

 

Karin

Vargiu

66538

 

Karin

Fees- John

68642

 

Marianne

Bär

68642

 

Gabriele

Scholl

68647

 

Bärbel

Höger

68647

 

Sameen

Kühner-Salomon

68647

 

Bernd

Kühner

68647

 

Martin

Reis

69168

 

Susanne

Eberhard

70190

 

Elias

Guggenbiller

71083

 

Wolfgang

Effinger

71083

 

Suzana

Pecjak

71149

 

Wolfgang

Gwinner

71665

 

Ute

Schindler

72180

 

Rosmarie

Nguyen

72184

 

Dagmar

Flaig

72660

 

Barbara

Ziegler-Schneeberg

73230

 

Gregor

Bieg

73230

 

Walter

Dieterich

73230

 

Bernd

Egler

73230

 

Gabriele

Egler

73230

 

Martina

Birk

73235

 

Antje und  Vivien

Kober

73730

 

Ulrike

Achenbach

76571

 

Annette

Farooq

76571

 

Christiane

Krieg

76726

 

Constanze

Koch

76726

 

Rose

Koch

77815

 

Kuno

Höll

79104

 

Elisabeth

Ries

79111

 

Caroline

Rosengarth

79115

 

Marianne

Berardi

79183

 

Gerald

Garnitschnig

79256

 

Andrea

Fischer

79292

 

Silviane

Lemardele

80993

 

Max

Kollera

81247

 

Susanne 

Kauderer

83329

 

Susanne

Kauderer

85598 

 

Jeet, Dr.

Liuzzi

85598

 

Sabine

Liuzzi

86720

 

Ingrid

Andrassy

86720

 

Irene

Herzel

86720

 

Sylvia

Hensler

86899

 

Ulrike

Amey

86940

 

Gabriele

Fälschlein

86972

 

Edgar

Mikutta

87922

 

Antje

Hempel-Möllmann

88662

 

Ludgar

Schürmann

90459

 

Marianne

Mulke-Geisler

94081

 

Gabriele

Baron

97041

 

Renate

Bähr

97980

 

Ursula

Lempp

99817

 

Anja

Pfingst

99817

 

Christine

Remus

99817

 

Yvonne

Schäfer


 

     

 

 


Durch die Wissenschaft der Gesundheit nach Dr. Jeet Liuzzi und Team

wird erkannt warum Krankheit bisher nur eine halbe Wahrheit war.

Gemeinsam mit dem Klienten wird die Kehrseite erkannt und das unterdrückte Potenzial sichtbar. Das Besondere dieser gemeinsame Erfahrungsforschung ist: Die Erkenntnis der Selbstheilung des Klienten. Nur der Klient selber kann die Entscheidung treffen, gesund zu werden. Nur er selbst verfügt über  die Macht eine körperliche Unausgeglichenheit und/oder einProblem aufzulösen. Hinter jedem Problem / Krankheit versteckt sich eine wichtige Information, die dazu genutzt wird, das Problem oder die Krankheit aufzulösen. Unser Gesundheitsberater begleitet diesen Lernprozess in individueller Weise.

Durch die Auflösung der Ursachen kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und die aktivierten Selbstheilungskräfte können aktiv bleiben. Sobald der Klient sich entscheidet dieses Potenzial zu leben und anzunehmen, kann er erneut in seine ureigene Kraft kommen und darin leben. 

 


 Sich selbst und Anderen helfen in Gesundheitsfragen mit genauen Informationen der Selbstheilung und Selbstermächtigung.

 

Diese Gesundheitsberatung öffnet ein Bewusstsein für den eigenen Beitrag zur Gesundung als Voraussetzung für den Erfolg ärztlicher oder naturheilkundlicher Behandlung (Reparatur, Pflege oder Manipulation).

Die ärztliche Behandlung ist kein Ersatz für die Gesundheitsberatung. Die Zertifizierung erfolgt durch die Zusammenarbeit von vielen FREIEN europäischen Instituten.

 

Diese wurde in den letzten 15 Jahren von Dr. Jeet Liuzzi und vielen Teilnehmern und Gastreferenten der Ausbildung europaweit erforscht und zusammengetragen. Wissenschaftler, Ärzte, Gesundheitszentren, Institute und Künstler steuerten ihre Erkenntnisse und ihr Wissen bei.

Wir organisieren europaweit Seminare und Ausbildungen. Wir suchen für jede Stadt Gastdozenten!

http://www.jeet.de/index.php/ausbildung-zum-gesundheitsberater

 

Gesundheitsberater

 

In der wissenschaftlichen Gesundheitsberatung liegt der Fokus auf der optimalen Potenzialentfaltung der einzelnen Person oder Gruppe. Es wird darauf geachtet, dass jeder in seiner Kernkompetenz präsent ist und für seine Qualifikation in seinen eigenen System steht.

Es ist möglich Einzeln oder in der Gruppe sich an seine persönlichen Kernthemen heran zu tasten.

Der Mensch wird als Individualperson betrachtet und mit einem ganzheitlichen Anamnese-Scan in seine Tiefe/Wahrheit und Gesundung gebracht. Dies bedarf keiner Schulmedizin sowie neuer Therapien sondern durch Schulung der eigenen Intuition und Wahrnehmung wird in gemeinsamer Arbeit ein neues Lebensumfeld mit attraktiveren effektiveren Möglichkeiten geschaffen. Für jeden Typus stehen andere Eigenschaften/Themen im Vordergrund - diese werden durch Gemeinsamkeit erforscht und in ihrem Potenzial gesehen und in ihrer maximalen Entfaltung.

 

 

Ausbildung zum Gesundheitsberater

 


Gesundheitsberatung nach Dr. Jeet Liuzzi ist kein Ersatz für ärztliche oder naturheilkundliche Behandlung (Reparatur, Pflege oder Manipulation), sondern Bedingung für dessen Erfolg.

 


 

Gesundheitsberatung:

In der Gesundheitsberatung wird erstmals erkannt dass Krankheit die halbe Wahrheit ist. Gemeinsam mit dem Klienten wird die Kehrseite erkannt und das unterdrücktes Potenzial sichtbar. Das Neue und Einzigartige dieser Gesundheitsberatung ist:Die erkenntniss der Selbstheilung des Klienten. Nur der Klient selber kann die Entscheidung treffen, gesund zu werden oder nicht.Nur er hat  die Macht die Krankheit oder das Problem selbst aufzulösen. Hinter jedem Problem oder Krankheit versteckt sich eine wichtige Information, die dazu genutzt wird, das Problem oder die Krankheit aufzulösen.Der Gesundheitsberater begleitet individuell diesen Lernprozess.

Durch die Auflösung der Ursache der Probleme oder Krankheiten kommen Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Wenn der Klient sich entscheidet dieses Potenzial zu leben und anzunehmen, kann er endlich in seiner ureigene Kraft leben. 

 


 Ausbildung zum Gesundheitsberater 1 mit Zertifikat

http://experten.jeet.tv/gesundheitsberatung

Die zertifizierte Ausbildung besteht aus 3 Modulen (3 x 5 Tage)

Diese wurde in den letzten 15 Jahren von Dr. Jeet Liuzzi und vielen Teilnehmern der Ausbildung europaweit erforscht und zusammengetragen. Wissenschaftler, Ärzte, Gesundheitszentren, Institute und Künstler steuerten ihre Erkenntnisse und ihr Wissen bei.

Leitung: Dr. Jeet Liuzzi jeetschönund Assistenten

 

  1. Definition, Aufgaben, Einsatzgebiete, Zusammenarbeit
  2. Prävention: Jeder Teilnehmer bekommt eine intuitive Anamnese und lernt dies anzuwenden!
  3. Prävention: Jeder Teilnehmer benennt (wir helfen) die eigene Lebensaufgabe und wendet es an!
  4. Protokoll Gesundheitsberatung lernen
  5. Protokoll Gesundheitsberatung Anwendung
  6. Darstellung nach außen und Selbstsicherheit...

 

  


 Nach ca. 900 Seminaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Krankheiten nicht von außen kommen, nicht auf schlechte Ernährung, oder Umwelteinflüsse zurückzuführen ist, sondern die Hauptursache sind negative Entscheidungen in der Vergangenheit die sich in der Gegenwart täglich wiederholen.

Heilung geschieht nur durch die individuelle Entscheidung des Klienten das aufgestaute minus in plus zu verwandeln. In Europa ist Heilen die wissenschaftliche Grundlage des Gesundheitssystems.Nach meine Erfahrung, darf unser Gesundheitssystem, von sich behaupten zu pflegen oder zu manipulieren, nicht aber zu heilen.

Durch unser Beratungskonzept erkennen wir mit dem Klient intuitiv die getroffenen Entscheidungen und geben praktisch dem Klient die Möglichkeit die Entscheidungen zu revidieren. Die Entscheidungs-änderung ist die eigentliche Heilung.  Danach ist Pflege oder Manipulation erfolgreich.Unser europäisches Institut entwickelt dies seit Jahren in ganz Europa. Wir wollen unser Beitrag in Europa geben für Reformen und die neue Wissenschaft der Gesundheitsverständnis

Weitere Texte:

Fazit:

Egal über welchen Bereich wir sprechen, es geht um Gesundheit: die eigene, die einer Gruppe, einer Region, eines Kontinents, des Universums. Und wenn jeder seinen Beitrag leistet, also selbst gesund ist und andere dabei unterstützt, sollten wir das hinbekommen.

Was ist eine individuelle, intuitive Gesundheitsberatung?

Gesundheitsberatung ist eine Aufgabe für alle Sinne.

Zum einem muss der Berater bereit sein, sich mit allen Sinne auf seinen Klienten einzulassen, also hinzuschauen, hinzuhören und hinzuspüren. Er muss, wenn er die Erlaubnis des Klienten hat, alles ansprechen und dem Klienten die Wahlmöglichkeiten aufzeigen.

Der Klient seinerseits bringt sich mit seinen Sinnen ganz ein: Er öffnet sich der Verantwortung für sich und seinem Körper. Er anerkennt seine eigene Macht und seine Wahlmöglichkeit. Er erlaubt dem Berater, die Aspekte aufzudecken, die er selbst versteckt hat oder die seit Generationen verdeckt gehalten werden und die sich nur in Symptomen und Krankheitsbildern zeigen.

Die Gesundheitsberatung dient vielen Bereichen.

Wertschätzung

Wenn sie uns entgegengebracht wird, ist sie eine Medizin, die uns erfrischt und unseren Blick auf uns selbst klärt. Das macht es schon für viele Zipperlein unnötig, sich als Krankheit zu zeigen, denn das Positive wird ja bereits gesehen. Wenn wir jemanden wertschätzen, schauen wir genauer auf die glanzvollen Seiten und verschaffen ihnen so mehr Raum. Die Krankheit hat weniger Platz, sich auszudehnen. Positiv für den Wertschätzer, er schärft seine Sinne und erkennt Ähnliches auch bei sich leichter. Die Folge ist bekannt!

Biogenetik

Wenn ich mein Erbgut kenne und wertschätze, dann nehme ich es tatsächlich als ein „Gutes Erbe“ an. Dann kann ich eine Kette unterbrechen und eine neue, bessere Kette installieren. Auch dabei muss ich meine Sinne einsetzen und die Wertschätzung. Es geht darum, zu überlegen, wer wo und wie eine andere Entscheidung hätte treffen können. Und dann kann ich dies zum Wohle des ganzen Clans tun. Wenn ich alle Aspekte beachte, kann ich Krankheiten und Schicksale auflösen. Wenn ich meine Sinne noch nicht voll einsetze, wird es Umwege geben.

Kunst

Kunst meistert die Sinne. Kunst übersetzt Empfindungen in eine andere Form, in eine andere Daseinsform, in dem sie dass tut, schafft sie Auswege, schnelle Abkürzungen. Wir verstehen etwas intuitive, schneller in den Formen und Verpackungen der Kunst. Insofern trägt Kunst auch zur Heilung bei, weil wir uns der Wirkung nicht entziehen können. Ich denke, Kunst wirkt allein durch dass Gesehen werden, dass Gehört werden, dass Gespürt werden. Wer offen für diese Eindrücke ist, hinschaut, hinhört und hinspürt, ist weniger krank. Vorausgesetzt, er hat sich auch den anderen Aspekten, wie dem des Erbgutes, geöffnet. Sonst bleibt, wohl ein Teil unerlöst.

Umfeld

Was belastet dich in deinem Umfeld? Dein Haus, dein Garten, dein Arbeitsplatz, deine Stadt, deine Strasse, dein Land? Wir sprechen von Resonanz und meinen damit, dass alles mit allem in Beziehung tritt. Dann versteht sich von selbst, dass ich förderliche Strömungen und Schwingungen genauso aufnehme wie stabilisierende, hemmende oder gar schädliche. Wenn wir diesen Gedanken einbeziehen, wird klar, dass Gesundheit von viel mehr beeinflusst wird. Es geht um die richtige Qualität rund um uns herum, damit es in uns gesund sein kann. Alle Elemente, Stoffe und Gedanken gehören geklärt und in Liebe ausgerichtet. Dann kommt Gesundheit aufs Spielfeld.

Beziehung

Als der vielleicht wichtigste Teil unseres Umfeldes spielt die Beziehung eine große Rolle. Es geht um das Zwischenmenschliche und unsere Beziehung zu Gedanken, Ideen, Materie, Stoffen. Was ziehe ich an? Wen ziehe ich an? Herrscht Mangel an Liebe oder Materie? Oder herrscht Fülle? Woran ziehe oder zerre ich? Was entzieht sich mir? Wer entzieht sich mir? Worauf beziehe ich mich?

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass wir uns einlassen ohne uns und unsere Überzeugungen zu verlassen. Geben und Nehmen in einem ausgewogenen Verhältnis. Wenn ich mir treu bin, zu mir stehe und mich auf mich beziehe, kann ich das auch mit einem Partner. Und dann sind das die besten Voraussetzungen für meine Gesundheit und eine gesunde Beziehung.

Herz

Wer das Herz am richtigen Fleck hat und aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, der öffnet sein Herz, lässt Eindrücke einfließen und ausströmen. Wenn auch hier für den Energiefluss in beide Richtungen gesorgt ist, bleiben Herz und Mensch gesund bzw. er wird gesund, wenn vorhandene Blockaden aufgelöst werden.

Ein besonderes Augenmerk könnte in unseren Breiten sicher auf das Phänomen der häufigen Herzinfarkte gelegt werden. Gibt es Umfeldbedingungen, die das begünstigen, von der physischen Seite oder von der psychischen Seite? Worauf kann uns ein Infarkt hinweisen: Was kam warum und wie lange ins Stocken, hat sich aufgestaut, bis es explodiert? Es muss etwas Wichtiges sein, weil das Risiko der totalen Zerstörung so groß ist. Sicher ist das ein lohnendes Forschungsfeld.

Lehren und Lernen

Wissen ist eine gute Basis, auf der sich weiterdenken lässt. Voraussetzung für dieses Weiterdenken ist, dass wir uns einig sind, dass Regeln nichts Starres sind, sondern dass sie jederzeit erweitert, ersetzt und umgekehrt werden können, wenn sich neue Erkenntnisse ergeben. Diese Erkenntnisse müssen dabei nicht wissenschaftlich nachprüfbar oder bestätigt sein. Eigentlich klar, denn Wissenschaft ist nur die Zusammenfassung des vorher geschaffenen Wissens.

Woran wir arbeiten, dass wir das Alte, in uns gespeicherte Wissen langsam wieder ins Bewusstsein holen und neue Aspekte entdecken, indem wir diese intuitiven Wahrheiten mit den wissenschaftlichen neu verknüpfen und damit zu neuen Ergebnissen kommen. Schade, dass unsere Kultur immer noch Fehler bestraft und damit Menschen schon im Kindesalter dazu verzieht, Fehler zu vermeiden, statt Chancen zu erkunden. Damit werden viele Wege abgeschnitten und Entwicklungen verzögert. (Edison hatte tausende Fehlversuche, bevor er die Glühbirne erfand)

Unsere Kultur ist zu sehr auf Vereinheitlichung und Nachprüfbarkeit versessen, als dass wir Kinder in ihrer Individualität erkennen und fördern. Stattdessen werden Wörter wie „individuell“ und „Individualität“ inflationär für Teilaspekte daraus verschlissen und die Worte ihrer Wirkung beraubt. Wenn ich mir das Wort „Individualität“ anschaue, dann geht es doch um „Unteilbarkeit“ und „Dualität“. Also sollte ich als Individuum auch nicht meine Wahrnehmung teilen, sondern mit allen Sinnen wahrnehmen und Geist und Inspiration gleichermaßen nutzen. Und in dieser Dualität verdienen beiden Seiten einen gleichwertigen Platz.

Dazu gehört auf jeden Fall, das ureigene Potenzial jedes Einzelnen zu entdecken, wertzuschätzen und zu fördern. Das ist die eine Aufgabe des Lehrers. Die andere ist, sich auf die durch die Schüler angebotene Vielfalt einzulassen. Von allen Individuen zu lernen und dann auszuwählen, was jeden Einzelnen in seiner Aufgabe stärkt. Nicht dasselbe für alle in gleicher Weise bieten. Für die Schüler heißt das auch, mehr echte Individualität zu fordern und auf das Einzel Gesehen werden zu bestehen. „Wir nicht die Klasse 5a, sondern Fritz, Susi, Michael und Sabine...“ Jeder ist Schüler, jeder ist Lehrer. Ein Leben lang. Wenn Lehrer es richtig machen, lernen sie jedes Mal, wenn sie unterrichten und zwar von jedem Schüler. So ist der Lehrer der am reichsten Beschenkte, vorausgesetzt, er nimmt es wahr und an. Auch Erwachsene sollten wieder dahin kommen, sich ihrer Stärken und ihrer Passion bewusst zu werden. Echte Individualität hat nichts mit Egoismus im negativen Sinn zu tun. Es hat viel mehr mit Eigenverantwortung zu tun. Auch Eigenverantwortung in Bezug auf meine eigenen Kompetenzen. Warum habe ich sie, wenn ich sie nicht einsetze? Und wenn ich sie ignoriere oder gar unterdrücke, dann zeigt mir mein Körper diesem Missbrauch in Form einer adäquater Behinderung, Krankheit oder Unpässlichkeit – je nach dem, wie stark ich verdränge und vor enthalte, was ich eigentlich kann und zum Wohl aller und von mir selbst (eigener Gesundheit) einsetzen könnte.

Fazit:

Egal über welchen Bereich wir sprechen, es geht um Gesundheit: die eigene, die einer Gruppe, einer Region, eines Kontinents, des Universums. Und wenn jeder seinen Beitrag leistet, also selbst gesund ist und andere dabei unterstützt, sollten wir das hinbekommen.

 


 

 

Gesundheit und Eigenverantwortung

 

Wo bleibt die Selbstverantwortung?

In allen Krankheiten und Problemen liegt immer ein Schatz für uns verborgen, den wir, wenn wir wollen für uns nutzen können.

Wir treffen in jedem Moment Entscheidungen, die uns in den allermeisten Fällen aber nicht bewusst sind.

Wenn wir uns unseren getroffenen Entscheidungen bewusst werden und die volle Verantwortung dafür übernehmen haben wir den ersten und wichtigsten Schritt zur Selbstheilung und für eine gesunde Zukunft getan!

Der Gesundheitsberater hilft bei diesem Prozess, das heißt, er wirkt als Heil-Assistent, indem er durch seine objektive Wahrnehmung die im Körper gespeicherten Bioinformationen zu erkennen und zu verstehen hilft und alle Entscheidungen, die nicht gut taten bewusst macht. So wird klar sichtbar welchen Sinn eine Krankheit oder eine schmerzliche Situation haben.

Sind die Gründe dafür erkannt, liegt es in unserer eigenen Kraft und Macht der Krankheit oder dem Problem den Nährboden zu entziehen und als Chance zu nutzen.

Wir haben diese Situation erschaffen und können sie nun durch das Erkennen und das Übernehmen der Verantwortung dafür wieder auflösen - im Klartext: Wir heilen uns selbst!

Der zweite Schritt ist nun mit vollem Bewusstsein eine neue und stimmige Entscheidung zu treffen und uns dadurch von der alten Last zu befreien.

So werden wir wieder Herr über unser Leben und unsere Gesundheit.

 

Der Gesundheitsberater-Heil-Assistent

gibt dazu die wertfreie Unterstützung und die benötigten Werkzeuge für bewusste Entscheidungen für ein gesundes und sinnerfülltes Leben. 

Unter Gesundheitsberater verstehen wir einen Heilungsassistenten, der den Patienten in seiner Würde belässt und in seinem Selbstheilungsprozess begleitet.

Der Gesundheitsberater sieht die Größe des Patienten und sein inneres Potential und bringt ihn dadurch in seine ureigene Kraft.

So ermöglicht er dem Patienten seine bisher unterdrückten bzw. negativ, durch Krankheit, zum Ausdruck gebrachten Fähigkeiten positiv auszudrücken und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Im  Folgenden werden die Aufgaben eines Gesundheitsberaters:

genauer beschrieben:

Der Gesundheitsberater nimmt sich die Zeit, um auf intuitiveWeise hinter die Krankheit eines Patienten zu schauen, da hinter jeder Krankheit eine Information steckt.

 

Das heißt, dass die Krankheit einen Hinweis auf nicht gelebtes Potential gibt, eine Fähigkeit nicht erkannt wurde.

Durch Erkenntnis geschieht bei dem Patienten Heilung.

Der Patient übernimmt die Verantwortung für sich selbst und hat die Entscheidung, diese Fähigkeit bewusst zu erkennen und in die Realität umzusetzen.

Krankheit annehmen heißt, ich muss die Information suchen, die diese Krankheit beinhaltet.

Der Heilungsprozess führt den Patienten in seine Größe und ureigene Kraft, den Urgrund allen Seins, damit die von Gott gegebenen Talente allen zur Verfügung gestellt werden können.

Der Patient erlaubt dem anderen seine eigene Größe zu sehen. Dabei geschieht eine Öffnung, auch auf dem Bereich der Zellebene, so dass  biologische, energetische Informationen gesehen und ausgetauscht werden können.

Der Patient kann sich immer entscheiden: will ich gesund sein oder krank bleiben.

Er kann sich jederzeit entscheiden, ob er Verantwortung für sich übernehmen will oder nicht.

Die Aufgabe des Gesundheitsberaters ist es, diesen Lernprozess zu begleiten.

Dies geschieht dadurch, dass er sich auf dieselbe Ebene begibt, so dass der Patient in seiner Würde bleiben kann.

Die Heilung findet durch den Patienten (sein höheres Selbst) selber statt.

Der Gesundheitsberater begleitet ihn durch diesen Prozess. Dadurch ist auch der Gesundheitsberater in den Lernprozess eingebunden und kann auch für sich selbst Erkenntnisse und Heilung erlangen.

Da der Patient selbst die Heilung vornimmt, findet kein Missbrauch durch Heilung statt.

Wenn der Patient die Verantwortung für sich und seine Krankheit abgibt und jemandem den Auftrag erteilt, ihn zu heilen, findet ein Missbrauch in Form einer Entmündigung statt.

Durch den Einsatz von Gesundheitsberatern besteht die Möglichkeit, die Kosten im Gesundheitswesen stark zu reduzieren und mehr Bewusstsein auf die Erde zu bringen.

Da wir alle energetisch vernetzt sind – wir sind alle EINS – überträgt sich die Information der Selbstheilung auf jeden einzelnen – weltweit.

Modell für Beratungen durch Einsatz von Intuitiver Intelligenz

  • Heilung durch intuitive Intelligenz
  • Gesundheit und Eigenverantwortung
  • Intuitive Intelligenz und die Therapeuten
  • Die intuitive Intelligenz fördern ist die Aufgabe in den Seminaren.
  • Persönliches Coaching und die Botschaft der Heilbilder.
  • Denn jeder Mensch soll in seine ureigene Kraft kommen!

Der Grundgedanke ist: Es gibt nichts zu heilen. Außer im Zusammenhang mit der Entwicklung des eigenen Lebensplanes. Denn durch die Entwicklung des eigenen Potentials/Lebensplanes kommt man an seine Grenzen. Grenzen meint Widerstände wie Krankheiten, (Selbst-)Missbrauch, Mitleid, Selbstaufopferung in dem Glauben, man handelt in Liebe, Hass und Missgunst, das Gefühl äußerlichen Zwängen unterworfen zu seien und vieles andere mehr...

Hier wird erst frei, es wird oft schmerzhaft sichtbar, was zu heilen ist, aber auch der Schatz der dahinter liegt, das eigene Potential wird sichtbar. Die Heilung liegt in der Auflösung des Schmerzes, des schmerzhaften Widerstandes. Denn das ist ja auch der Sinn von Krankheit: Erinnerung an eine Situation, in der wir selbst zerstörerisch gehandelt haben. Durch das wieder Erleben haben wir die Möglichkeit, sie zu überwinden, sie gehen zu lassen, wirklich hinter uns zu lassen, loszulassen.

Das ist nur zu vollbringen, wenn man die Aufmerksamkeit auf den eigenen Schatz richtet und nicht auf den Schmerz.

Um dorthin zu kommen, gibt es weder die Methode noch die Therapie.
Es ist immer das gleiche Ziel, und jeder hat seinen eigenen Weg, „zu sich selbst“. Und nur diesen Weg kann er gehen. Das ist wichtig, dass er seinen Weg geht. Es gilt von sich aus zu wirken, um heil zu werden.

Jeder kann es, denn jeder ist Profi, wenn er sch einlässt auf seine intuitive Intelligenz, seinem „inneren Führer“ vertraut. Alles was man braucht, ist der Wille und den Mut, wirklich loszulassen.

Als Therapeut kann man nur Hilfestellung geben, die die Menschen zu sich selber führen. Das haben wir als Aufgabe entdeckt. Darin liegt die Kraft, den Menschen das zu zeigen, sie das erleben zu lassen, was wir selber erlebt haben und jeden Tag aufs Neue erleben dürfen, die Intuitive Intelligenz.
Die Konzentration liegt dabei auf dem Schatz, auf der Größe, die jedem Einzelnen innewohnt. Die Rolle des Beraters ist die eines Geburtshelfers ähnlich.

Die intuitive Ebene ist das Lesen und Erkennen von allem,
was sich im Universum, im Mensch, Pflanze, Tier abspielt.

Alle Wesen haben Zugang zu diesen Informationen - und sind selbst diese Informationen. Diese Informationen werden für uns freigegeben, wenn wir sie brauchen, um uns oder andere zu heilen oder um unser Potential und Kreativität zu entdecken oder zu entwickeln. Unsere Programmierungen haben sich wie ein Nebelschleier auf unsere Wahrnehmung gelegt. Durch bewusstes Hinschauen können diese aufgelöst werden.

Dazu muss man unterscheiden lernen zwischen Instinkt, Intellekt und Intuition:

Instinkt meint das Unbewusste,
Intellekt meint den Verstand, den geistigen Speicher.
Die Intuition ist die höchste Ebene, das „Höhere Selbst“, und unterliegt keiner Kontrolle.

Die emotionale Ebene möchte ich hier gar nicht besonders aufführen, weil sie zu unsicher ist. Man kann sich ihrer nicht sicher sein und weiß nicht, ob sie kreativ oder destruktiv wirkt.

Alle „Probleme“ sind eigentlich nur ein Spiel der Existenz.

Und mit jedem neuen Problem, jedem neuen Widerstand ist uns auch gleichzeitig die Möglichkeit gegeben, den Schatz, der dahinter liegt, zu bergen. Durch die Hingabe an die innere Führung kommt jeder Mensch an seine intuitive Intelligenz und damit an die ureigene Kraft, an eine Quelle die einen immer weiter und weiter bringt.

Je mehr wir unserer inneren Stimme vertrauen, sie wahrnehmen und schulen, desto mehr wird unsere intuitive Ebene uns alles an Können, Wissen und was wir sonst brauchen, um zu heilen und kreativ zu werden, geben.

Oft sind die Menschen fremd gesteuert, fühlen sich auch so, und spüren eine tiefe Sehnsucht in sich. Das macht unzufrieden und letztendlich krank.
Mit Verdrängung, Unterdrückung und Kompensation durch Konsumgüter wird versucht, mit dieser inneren Unzufriedenheit zu leben.

Dieser Zustand wird dann als nicht veränderbar akzeptiert, oder man hofft auf die Hilfe eines Außenstehenden/Therapeuten, der einem sagt, was richtig und was falsch ist. Der einen heilen soll ... Man beschäftigt sich mit seinen Schmerzen und seinem Leid, und der Schatz ist vergessen. Die Sehnsucht wird als nicht erfüllbar tief vergraben.

Und dabei ist sie es, die Sehnsucht, die uns zu uns selber führen kann. Zu unseren Wurzeln, zu unseren Fähigkeiten und Talenten, zur persönlichen Bestimmung. Zu dem, was in der Lage wäre, uns heil werden und sein zu lassen, Lebensenergie zu spenden. Zu uns Selbst.

Auch innerhalb von Versklavung und Einengung gibt es einen Weg,
sich geistig frei zu machen.

Jeder von uns hat und findet auch diesen, seinen Weg. Wenn wir den Mut haben, uns auf das Schönste einzulassen: auf uns selbst. Dadurch geschieht etwas Einzigartiges: Heilung des "ganzen Menschen".

Menschen finden zurück zu ihrem Ursprung, generieren "Wissen", was ihn vermeintlich schon verloren gegangen schien. Denn ALLE Menschen haben und können etwas Einzigartiges, wir brauchen nur das außen Gegebene mit unserem "inneren Wissen" verbinden!

Gesundheit und Eigenverantwortung

Wie bereits gesagt, besteht meine Arbeit darin, die Aufmerksamkeit der Menschen nach innen zu richten und ihnen zu zeigen, dass sie viele enorme Schätze in sich bergen. Dann geht es darum, den Zugang zu diesen verborgenen Fähigkeiten wieder herzustellen und alles zu tun, dass jeder immer mehr in die eigene innere Autorität geht und aus seinem Zentrum heraus wirkt. Während meiner jahrelangen Forschung habe ich erkannt, dass viele versteckte Systeme und Fremdenergien uns daran hindern, unsere eigentliche Aufgabe zu erfüllen.

Mitgestalten und die Kraft der Kreise nutzen!

Mit Vorträgen und Seminaren bin ich weltweit unterwegs, um interessierte Menschen in Forschungsgruppen – sie werden auch Arbeits- und Heilkreisen genannt - zusammenzubringen, damit ihr inneres ureigenes Wissen klarer herauskristallisiert, benannt und entwickelt werden kann. Mit meiner Arbeit spreche ich jeden an, der den Willen hat, nicht in einer Rolle stecken zu bleiben, sondern als Freund, Mitforscher, Mitgestalter die eigenen Probleme in Eigenverantwortung zusammen mit anderen bewältigen möchte. Und hier ist ganz besonders das Verhältnis Patient – Therapeut/Arzt anzuschauen.

Wirkliche Heilung geschieht nur,
wenn der Patient erkennt, warum er krank geworden ist.

Wenn die Aufmerksamkeit auf das Erkennen gerichtet ist, erleichtert das immens den Heilungsprozess. Denn derjenige, der geheilt werden will (wir wissen ganz genau, dass der Wille eine wichtige Rolle dabei spielt), beteiligt sich aktiv. Wenn er nicht mitarbeitet, sind die Chancen der Heilung gering.

Über die Intuition zum inneren Heiler

Wenn der Interessierte bzw. der Patient in Kontakt mit seiner intuitiven Intelligenz kommt, kann er lernen und erfahren, wie er Hilfestellung bekommen kann, wie der innere Heiler und der Heilungsprozess funktioniert. Ich kann den Prozess unterstützen, so dass jeder den inneren Arzt und Heiler entdeckt, verstärkt und immer mehr die Zusammenhänge versteht. Somit ist eine optimale Zusammenarbeit mit dem Therapeuten und Arzt gewährleistet.

Aktive Eigenverantwortung
statt passiver Erwartungshaltung

Zu Beginn mag diese Sicht erstaunen oder gar erschrecken, denn die meisten Patienten sind es gewohnt, dass sie eine passive Haltung einnehmen. Der behandelnde Arzt oder Therapeut „tut“ das Eigentliche, er hat die Verantwortung. Auch viele Ärzte denken noch so.

Wenn ich jedoch den anderen Weg konsequent gehe und Eigenverantwortung übernehme, wird es nicht nur meinem Weg der Heilung, sondern mir auch in anderen Bereichen zugute kommen. Auch die Familie und mein gesamtes Umfeld werden hiervon profitieren. Denn je mehr ich selber aktiv bin und Verantwortung übernehme, je mehr erkenne ich, was mich krank macht, je eher komme ich auf den Weg der Kraft, der Weisheit.

Und mit der Zeit – so ist meine Erfahrung -, werden die Menschen Vertrauen bilden und erkennen, dass dieser Weg ein sehr realistischer und effektiver ist. Sie alle werden spüren, dass ich wahrhaftiger bin, dass sich meine innere Autorität gestärkt hat, und nach anfänglichem Protest und Misstrauen werden sie mich schließlich um Rat fragen.

Intuitive Intelligenz und die Therapeuten

In den vergangenen Jahren besuchte ich weltweit verschiedene große therapeutische Institute, die auch neue Methoden entwickeln, sprach mit ihren Forschern und Therapeuten und arbeitete energetisch mit meinen Farbsymbolen. Am Ende meiner Arbeit, in gemütlicher Runde bei einem Gläschen Wein, erzählten mir dann 80 – 90 % der Therapeuten, was sie eigentlich können und wie sie am liebsten arbeiten würden. Sie vertrauten mir praktisch ihre Geheimnisse und eigentlichen Fähigkeiten an.

Und es ist eindeutig, dass bei den Therapeuten oder „Forschertherapeuten“ der Wunsch nach Entwicklung, nach neuen Formen im Miteinander wächst. („Forschertherapeuten“ deshalb, weil jeder, der eine Methode entwickelt hat, weiter forscht. Jeder, der beispielsweise eine Kinesiologische oder Homöopathische Ausbildung gemacht hat, forscht weiter - es gibt doch so viele Facetten.)

Bisher sollten die Methoden von den Menschen zwar benutzt, angewandt, nachgemacht werden, jedoch immer im Sinne des Erfinders. Im Sinne des Forschers und auch des Entwicklers ist es, die Methoden zwar gut zu kennen, durchaus auch Prüfungen abzulegen, doch dann das Wissen zur Verfügung zu stellen, damit jeder für sich weiter forscht und die Methode weiter entwickelt. Denn die Grundeinstellung heißt Geben.

Alle Systeme, die wir erlernt haben, sind Fremdsysteme
und als solche einfach auch zu sehen.

Ich darf davon ausgehen, dass Sie verstehen, wie ich das meine. Niemand ist Kinesiologe, niemand ist Homöopath, niemand ist dies oder jenes. Das Wissen, das einer anwendet, hat nur eine Resonanz oder eine Bedeutung oder eine Auswirkung. In den Ausbildungen haben wir die Aufmerksamkeit immer auf die Werkzeuge, also auf die Fremdsysteme gerichtet – sowie auf uns selber, denn wir wollten im Mittelpunkt stehen. Zu Beginn der Ausbildung ist das auch in Ordnung. Es ist sogar notwendig, bevor man lernt, zu erfahren:

Wer ist denn derjenige, der lernt? Was kann ich,
welches innere System wirkt in mir?
Wie nehme ich wahr, wie empfange ich, wie sende ich aus
und wie wirke ich?

Das heißt: ohne eine Erfahrung, wo mein Wissen und Können herkommen, wie ich es einschalte, wie ich es pflege, wie ich die Verantwortung dann dafür trage, sind alle diese Fremdsysteme erst einmal ohne Wert. Wie kann ich also durch diese Fremdsysteme, die mir als Werkzeuge dienen, meine inneren Fähigkeiten, meine Herzensqualitäten, meine Heilkraft, meine vielen Möglichkeiten weitergeben? Die Zeiten des Solo-Therapeuten sind vorbei.

Komplementäre Medizin ist gefragt. Denn jeder oder alles sind ein Teil des Ganzen. Der Arzt, der Kinesiologe, der Lehrer, jeder will jetzt neu gesehen werden, und das individuelle Wissen entwickelt sich im Wissen des Kreises in ergänzendes Wirken. Die CO’MED zeigt uns, wie jeder einen anderen Aspekt in seiner Forschung entwickelt, doch alles ist komplementär, jeder wird gebraucht, jeder hat seinen Platz, Konkurrenz hat in dieser neuen Form der Zusammenarbeit nichts zu suchen.

Zurzeit arbeiten die meisten Therapeuten noch allein. Darum möchte ich Sie einladen, sich einer der vielen Arbeitsgruppen anzuschließen, die sich überall gebildet haben. Jetzt will auf breiterer Ebene gearbeitet werden, und Ihr inneres Wissen kann in dieser Kreisarbeit erkannt und freigegeben werden!

Von dem Augenblick an, in dem Sie diesen Schritt in einen Arbeitskreis gehen und Ihr inneres Wissen endlich zeigen,
freigeben und mit anderen teilen können, werden Sie eine tiefe Zufriedenheit fühlen.

Das ist meine persönliche Erfahrung und die vieler vor Ihnen, die diesen Schritt bereits gegangen sind. Denn allein kommt heute keiner mehr weiter, allein sind die großen Zusammenhänge kaum zu erfassen.

In diesem Kontext will ich auf einen weiteren wichtigen und praxisnahen Aspekt eingehen: Der Therapeut oder Arzt wird in dem Moment, wo er anfängt, komplementär zu wirken, den Patienten nicht mehr als Einzelnen ohne Zusammenhang sehen. Wenn z. B. ein Kind krank und mit Problemen aus der Schule kommt, wird der Therapeut, der Arzt, der Priester, der Soziologe, der Kinesiologe, der Mitglied in einem Arbeitskreis ist und dem das komplementäre Wissen zur Verfügung steht, wird er also nicht nur das Kind, sondern auch den Schuldirektor unter die Lupe nehmen. Das heißt:

Der angesprochene Therapeut ist jetzt gefragt, in größeren Zusammenhänge zu denken,
seinen Horizont, seinen Wirkungskreis auszudehnen und entsprechend zu wirken.

Mich erreichen immer häufiger Aufträge, für ganze Dörfer oder für komplexe Wirtschaftsorganisationen zu arbeiten, wie z. B. für einige junge Wirtschaftler in Südtirol. Denn es ist jetzt im Moment enorm wichtig, nicht mehr das Symptom allein zu sehen oder nur das Kind, das selbstverständlich auch Hilfe braucht, sondern auch auf die krankmachende Situation einen Einfluss zu haben. Diese Professionalität kann sich jetzt entwickeln!

Schließlich ist es auch das, was ich anstrebe: nicht mehr nur Therapeut zu sein für den einzelnen Menschen, der aus einem Großbetrieb zu mir kommt und Hilfe möchte. Stattdessen möchte ich in diesen Großbetrieb gerufen werden, nicht zu einer psychologischen Betreuung, das wäre Unsinn, sondern zu einer umfassenden professionellen Beratung, so dass ich das Gesamte erfasse, nicht den Einzelnen heile oder unterstütze, sondern ganzheitlich und professionell handeln kann; dass ich - egal ob aus dem Blickwinkel der Homöopathie, des Familienstellens oder der Kinesiologie - meine Sicht so erweitere, dass ich in die Betriebe, in die Verwaltungen der Städte, die Schulen, Universitäten gehe und sich die Arbeit dort weiter entwickeln und nach außen getragen werden kann. Das heißt, Betreuung ist in Ordnung, doch sie allein reicht jetzt nicht mehr.

Jetzt dürfen, ja können wir dürfen größere Zusammenhänge erfassen.

Ich richte meine Bitte an alle, nicht nur darüber zu lesen oder wieder nur zu konsumieren, dass da was Neues ist, dass ein neues Zeitalter begonnen hat mit diesen besonderen Qualitäten. Noch denken viele: Das ist ja alles schön und gut, sollen die anderen Mal anfangen, ich werde darüber lesen. Das machen wir mit all unseren alten Strukturen, die sehr tief sitzen. Das machen wir mit all unseren Ängsten, Widerständen, Sorgen, Gefühlen. Da liegt einfach etwas dazwischen, und meine Erfahrung ist, dass es das Einzige und wirklich Effektive ist, eine Entscheidung zu treffen.

Ohne die bewusste Entscheidung, sich auf diese Entwicklung einzulassen, verändert sich nichts.

Dieses Neue will sich entwickeln, will Einzug halten in alle Bereiche der Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung – ins Alltagsleben, in jeden Menschen. Unternehmen, die sich dieser Entwicklung verschließen, haben keine Zukunft mehr. Also handeln Sie! Die Vorarbeit ist getan.

Danach werden Sie erleben, wie sich Ihre Ängste, Widerstände und Gewohnheiten auflösen und der intuitiven Intelligenz Platz machen. Es ist nur diese Entscheidung, dieser Schritt, dieses bewusste Sagen, ja, ich gehe den Schritt, ich gehe ins Wirken. Dann erhalten Sie alle nötige Hilfe. Wenn Sie Ihre Antennen ausrichten, stehen Ihnen stets die aktuellsten und besten Infos zur Verfügung, die weltweit im Moment da ist, und auch die passenden Worte dazu. Und Sie erleben das alles nicht nur auf der mentalen oder intellektuellen Ebene, sondern in R e a l i t ä t!

Ich wiederhole noch einmal: Der Entwicklungssprung führt vom Instinkt – dem Urmenschen, der noch nicht aufrecht gehen kann – zum Intellekt und landet schließlich bei der Intuition. Der Intellekt spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle.

Der Intellekt ist ein Werkzeug der Intuition. Er selbst besitzt weder eine eigene Intelligenz noch Verantwortungsgefühl oder Autorität. Wenn das Werkzeug zum Meister gemacht wird, ist das ein Missbrauch und führt zu Verzerrung und Gewalt.

Gesundheitsberater

Definition:

Unter Gesundheitsberater verstehen wir einen Heilungsassistenten, der die Klienten in seiner Würde belässt und in seinem Selbstheilungsprozess begleitet.

Der Gesundheitsberater sieht die Größe des Klienten und hilft ihr dadurch in seine ureigene Kraft zu gehen.

So ermöglicht er dem Klienten seine bisher unterdrückten bzw., durch Krankheit, zum Ausdruck gebrachten Fähigkeiten positiv auszudrücken und je nach eigenem Ermessen der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

 Aufgaben:

Der Gesundheitsberater nimmt sich die Zeit, um auf intuitive Weise hinter die Krankheit, das Problem, die Blockade eines Klienten zu schauen, da hinter jeder Krankheit, jedem Problem, jeder Blockade eine wertvolle Information verborgen ist.

Das heißt, dass die Krankheit, das Problem, die Blockade einen Hinweis auf bisher noch nicht gelebtes Potential gibt, eine Fähigkeit, ein Talent noch nicht erkannt wurde.

Durch Erkenntnis setzt bei dem Klienten die Selbstheilung ein.

Der Klient übernimmt die Verantwortung für sich selbst und hat die neue Entscheidung, diese Fähigkeit bewusst zu erkennen und in die Realität umzusetzen.

Krankheit, Probleme und Blockaden annehmen heißt, ich muss die Information suchen, die diese Krankheit, dieses Problem, diese Blockaden beinhaltet.

Der Selbstheilungsprozess führt den Klienten in seine Größe und ureigene Kraft, den Urgrund allen Seins, damit die von Gott gegebenen Talente und Fähigkeiten allen zur Verfügung gestellt werden können.

Der Klient erlaubt dem anderen seine eigenen Größe zu sehen. Dabei geschieht die Öffnung, auch auf dem Bereich der Zellebene, so dass biologische - energetische Informationen gesehen und überschrieben werden können.

Der Klient hat immer die freie Entscheidung. Es kann sich jederzeit entscheiden, ob er Verantwortung für sich übernehmen will.

Die Aufgabe des Gesundheitsberaters ist es, diesen Lernprozess zu begleiten.

Dies geschieht dadurch, dass er sich auf dieselbe Ebene begibt, so dass der Klient in seiner Würde bleibt.

Die Selbstheilung findet durch den Klienten (sein höheres Selbst) statt.

Der Gesundheitsberater begleitet ihn durch diesen Prozess. Dadurch ist auch der Gesundheitsberater in den Lernprozess eingebunden und kann auch für sich selbst Erkenntnisse und Selbstheilung erlangen.

Durch den Einsatz von Gesundheitsberatern besteht die Möglichkeit, die Kosten im Gesundheitswesen stark zu reduzieren und mehr Bewusstsein auf die Erde zu bringen.

Da wir alle energetisch vernetzt sind - wir sind alle EINS - überträgt sich die Information der Selbstheilung auf jeden Einzelnen - Weltweit.

Einsatzgebiete für Gesundheitsberater:

Praxen, Kliniken, Betriebe, Krankenkassen, Versicherungen, Schulen, Arbeitsämter, Gesundheitsministerium und vieles mehr. . .

Gesundheitsberater-Heilassistent!

Es liegt in Krankheiten und Problemen immer ein Schatz für uns verborgen, den wir für uns nutzen können, wenn wir das wollen!

Der Gesundheitsberater hilft unterstützend bei diesem Prozess, so dass klar sichtbar wird, wieso wir diese Krankheit oder schmerzliche Situation angezogen haben.

Die Fähigkeit des Heilassistenten ist es, alle Entscheidungen die uns nicht gut taten und nun als Bioinformationen in unserem Körper gespeichert sind, klar zu erkennen und wiederzugeben!

Sind die Gründe dafür erkannt, liegt es in unserer eigenen Kraft und Macht die Krankheit oder das Problem selbst aufzulösen.

Dies erreichen wir durch die Übernahme der Eigenverantwortung für all unsere Handlungen und Entscheidungen bis zurück in die Kindheit!

Das heißt, wir haben uns diese Situationen selbsterschaffen, und können sie nun durch das erkennen und die Eigenverantwortung auch selbst wieder auflösen, sprich uns selbst heilen!

Wir treffen in jedem Moment Entscheidungen, oft eben sehr unbewusst, wenn wir uns dessen wirklich bewusst werden und die volle Verantwortung dafür übernehmen, haben wir den ersten Schritt zur Selbstheilung und für eine gesunde Zukunft getan!

Der zweite Schritt um die Probleme aufzulösen ist der, in eben dieser voll angenommenen Verantwortung eine neue Entscheidung zu treffen und uns dadurch von der alten Last zu befreien!

 So werden wir wieder Herr all unserer Sinne und können uns selbst heilen!

 Wir bleiben auch in Zukunft  gesund, da wir alle neuen Entscheidungen auch klarer erkennen und sie in vollem Bewusstsein treffen!

So heilen sie sich selbst, und der Gesundheitsberater- Heilassisten unterstütz sie dabei, er gibt Ihnen die nötigen Werkzeuge zur Hand um  Ihnen zu helfen die krankmachenden Entscheidungen besser zu erkennen!

Durch die Anwendung unserer intuitiven Intelligenz besteht die Möglichkeit in Gesundheitskreisen Krankheiten zu verhindern.

Ein neues Bewusstsein wird in Seminaren auf intuitive Weise erlangt, welches verstärkt zur gegenseitigen Erhaltung der Gesundheit beiträgt. Hierbei werden die einzigartigen, meist nicht bewussten Fähigkeiten und Begabungen der einzelnen Teilnehmer entdeckt und durch intensive Zusammenarbeit gefördert.

Der Einsatz dieser Fähigkeiten trägt zur Gesundung der Menschen und der Erde bei. Meine Arbeit besteht darin, die Ursachen und Bedeutungen der Krankheiten wahrzunehmen und zu erkennen und so durch eine gezielte Lebensberatung und Lebensführung zum Heilerfolg der Menschen beizutragen.

Durch Schulung von Menschen, die diesen Weg gehen wollen, die bereit sind ihr Bewusstsein zu ändern und dadurch gleichzeitig ihre Wahrnehmung ändern, sehe ich eine weitere große Aufgabe und Möglichkeit Krankheiten zu verhindern.


 

 

 

Gesundheit und individuelle Bioinformatik - Gesundheitsberatung - Gesundheitsberater:

In der Gesundheitsberatung wird die Ursache der Krankheit gemeinsam mit dem Klienten

erkannt und sein unterdrücktes Potenzial sichtbar.

Um den Klienten optimal zu helfen und zu unterstützen, stimmt sich der Gesundheitsberater

intuitiv auf Körper, Geist und Seele und die körperlichen und geistigen Probleme des Klienten ein.

Er sieht die Einzigartigkeit des Klienten und seine individuellen Fähigkeiten, bzw. sein

verstecktes und unterdrücktes Potenzial.

Das Neue und Einzigartige dieser Gesundheitsberatung ist:

Die Eigenverantwortung des Klienten.

Nur der Klient selber kann die Entscheidung treffen, gesund zu werden oder nicht.

Nur er hat  die Macht die Krankheit oder das Problem selbst aufzulösen.

Hinter jedem Problem oder Krankheit versteckt sich eine wichtige Information, die dazu genutzt wird, das

Problem oder die Krankheit aufzulösen.

Der Gesundheitsberater begleitet individuell diesen Lernprozess.

Durch die Auflösung der Ursache der Probleme oder Krankheiten kommen Körper, Geist und

Seele wieder in den Einklang und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Zusätzlich gibt uns jede Krankheit oder Problem noch einen Hinweis auf eine nicht gelebte

Fähigkeit oder Potenzial.

Wenn der Klient sich entscheidet dieses Potenzial zu leben und anzunehmen, kann er endlich in seiner

ureigene Kraft leben.  

Die Gesundheitsberatung hält mehrere Geschenke für uns bereit:  Wertschätzung uns selbst gegenüber

Erkennen der Ursachen wichtige Informationen  Auflösung der Probleme Unerkannte Fähigkeiten

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Protokoll intuitive Gesundheitsberatung  

1. Wertschätzung

Du kannst gut zuhören und hast sehr viel Gefühl 

2. Meine Bestellung

Ich möchte erkennen, was hinter meinen angeboren Seh- und Hörfehlern steht, wie sich das auf mein Leben (beruflich und privat) auswirkt und wie ich das ins Handeln umsetzen kann 

3. Das Problem

Angeborener Hör- und Sehfehler, beides links 

4. Wo hat das Problem angefangen?

Gibt es ein Projekt? Ja, den Wunsch mit Kindern zu arbeiten und deren Talente zu entdecken.

Angeboren = Anfang liegt längere Zeit zurück.

Stichwörter: Krieg, Großvater, rechtschaffene Lebensweise, Hilfsbereitschaft; Einberufung zum Kriegseinsatz ist ein Gewissensproblem für ihn.

5. Entscheidung:

Er traut sich nicht mehr, seinen Sinnen zu trauen.

Wichtig: Die Kontaktmöglichkeiten zum Großvater, der kurz nach meiner Geburt gestorben ist, ist weiterhin gegeben. Du kannst Dich in jeder Fragen an ihn wenden. Es ist eine Seelenpartnerschaft, ein unauflösbarer Energie-/Informationsweg.

Alternative Entscheidung: Ich muss mir dienen, meinen Visionen. Die Lebensfreude des Großvaters (vor dem Krieg) ist durch das aufgezwungene Dienen für das Mutterland verloren gegangen.

„Ab sofort diene ich mir mit allen Sinnen und voller Freude!“

Kompetenz: Meisterin der Sinne

6. Welche Schwierigkeiten haben sich daraus ergeben?

Finanziell zu wenig profitiert,

Potential an Freude, Motivation noch nicht ausgeschöpft

Zu wenig Freiraum fürs Private

7. Welche Schwierigkeiten kommen, wenn ich die alte Entscheidung nicht ändere?

Unterschwellige Unzufriedenheit beschränkt die Freude an allem, zehrt an den Kräften und kann zur Erschöpfung führen

8. Neue Entscheidung

gutes Gefühl mit der Entscheidung, siehe 5.

9. So wirkt sich die neue Entscheidung aus

gesundheitliche Probleme regulieren sich, da dem Körper mehr Energie, Kraft, Heilkraft zur Verfügung steht

Finanzen werden besser unter der Bedingung, dass Du auf alle Deine Sinne „hörst“.

Beziehung: völlig unwillkürlich ändern sich die Energien auf verschiedensten Beziehungsebenen, es beeinflusst auch die Haltung der anderen Menschen, dadurch ergeben sich neue Freiheiten

Weiteres: kann sich auch auf anderen Ebenen äußern: mit mehr Herz dabei (Stichwort: Halbherzigkeit), normaler Blutdruck

Ergänzung: Wertschätzung des Vaters, da er die physiologische Ebene der Vererbung darstellt.

Punkt: Traurigkeit über mangelnden Lebensmut des Vaters, Bevormundung

Lösung: Ich erkenne die Entscheidungen für sein Leben an. Er hat immer gut für die Familie gesorgt, obwohl er nicht seinen Wunschberuf ausgeübt hat. Mein Vater hat mir gedient, indem er mich an meine Ziele, Lebensaufgabe erinnert. Mein Vater hat meine Entscheidungen abgesegnet, auch wenn sie nicht in seinem Sinne oder mit seinem (erwünschten) Zutun zustande gekommen sind. Ich kann seine Liebe annehmen, weil sie nicht erdrückend ist.

Der Schatz dahinter: Ich habe durch ihn den Mut bekommen für die Dinge, die mir wichtig sind und dazu, getroffene Entscheidungen zu verändern! Ich habe Vertrauen in die von mir getroffenen Entscheidungen.

10. Resonanz

Sehr gut. Das mit dem Großvater habt Ihr gut sehen, war mir vorher überhaupt nicht klar, dass die väterliche Ahnenreihe eine Rolle spielt.

Europäisches Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenzbilder2jeet0017

 

 

Beispiel 2

 

 Modell für Beratungen durch Einsatz von Intuitiver Intelligenz durch unsere Gesundheitsberater.

Beratung 1      

1.) Authentische Wertschätzung des Klienten

Du bist eine wunderbare Partnerin, Mutter und Tochter!

Es ist Dir wichtig welche Auswirkungen Deine Handlungen auf Dein Umfeld haben! Das bedeutet wahre Größe!

Jetzt bist Du hier um Diese Liebe und Wertschätzung für andere, auch Dir selbst zuteil werden zu lassen!

Du hast es Dir wirklich verdient!

2.) Das Problem

Körper: dem Patienten bewusst- Bauch, unbewusst- Rückgrat, Schienbein

Allg. Problem: Blockiert sich selbst in vielen Bereichen durch falsche Sichtweise! 

Psyche: Angst verlassen zu werden, nicht geliebt zu sein!  

Projekt: Traut sich nicht zu ihrer Kompetenz zu stehen und sieht ihre Stärken nicht!

3.) Intuitiv schauen, wo das Problem angefangen hat!

Wurde aus der Angst der Eltern heraus, besonders des Vaters, immer beschütz und behütet Aufgezogen! Dadurch hat sich ein „falsches Sicherheitsdenken“ entwickelt.

Das äußert sich wie folgt: Wenn ich mich brav zurückhalte und nicht tue was ich wirklich will, kann ich mir meinem Partner sicher sein!

Das Gegenteil wird jedoch passieren: Die Patientin ist nicht authentisch und wird durch Ihre Selbstunterdrückung immer unglücklicher, was schließlich den Partner und auch andere immer weiter von Ihr entfernt, bis hin zur Trennung!

Die Illusion der vermeintlichen Sicherheit bringt Sie genau dahin, wovor sie sich eigentlich fürchtet!

Bei der Arbeit: Wenn ich nichts Neues mache gibt es auch keine Unsicherheitsfaktoren, ich bin sicher!

Doch wieder passiert das Gegenteil! Wo sich nichts bewegt, gibt es auch kein Wachstum!

4.) Wozu hat sich die entsprechende Person in der Situation entschieden?

Hat sich für Ohnmacht entschieden.

Hätte sich auch für Vertrauen- Selbstvertrauen entscheiden können

5.) Welche Schwierigkeiten haben sich aus dieser Entscheidung für ihr bisheriges Leben ergeben in den Bereichen:

Körperliche Symptome: Magen, Rückrat

Arbeitsleben, Finanzen:

Angst Ihre Fähigkeiten zu zeigen, eigene Innovation fehlt- wird unterdrückt, Angst vor versagen, besonders bei Neuerungen

Beziehungen: Partner, Familie, Kollegen:

Angst vor Trennung aus fehlendem Selbstvertrauen, nicht beachtet werden, bloß nichts Neues

Mutter schenkt Ihr keine Achtung als erwachsene Frau

Weiteres ………………………. bilder6jeet0029

6.) Welche Schwierigkeiten werden kommen wenn die Entscheidung nicht geändert wird?                        

Körperliche Symptome:

Eierstockbeschwerden, Lendenwirbel, Lungen, Nieren, Arthrose, Nebenhöhlen, Kiefer

Arbeitsleben, Finanzen:

Dadurch dass neues zurückgewiesen wird, wird ein Stillstand eintreten der sich auch auf die Finanzen auswirken wird!

Beziehungen: Partner, Familie, Kollegen:

Die anderen werden sich abwenden, vor allem Sohn und Mann, evtl. bis hin zur Trennung.

Es wird hinter Ihrem Rücken getratscht, kann bis zum Arbeitsplatzverlust führen weil Sie nicht flexibel ist!

Mutter trampelt Ihr auf den nerven herum, unterdrückt Sie

7.) Neue Entscheidungen:

Welche neue Entscheidung trifft die entsprechende Person jetzt?

Ich erlaube mir in Freude und Freiheit zu leben und gehe in meine volle Größe!

8.) Welche Auswirkungen hat diese neue Entscheidung für die Gegenwart und Zukunft?

Körperliche Symptome:

Last von den Schultern, Atmung wird frei, Blockaden lösen sich

Arbeitsleben, Finanzen:

Weis sich zu zeigen, Kollegen werden Sie anerkennen- sich über Sie freuen, ich gehe neue Wege und alles kommt in Fluss, auch die Finanzen, die arbeit macht viel Spaß

Beziehungen: Partner, Familie, Kollegen:

Sohn freut sich über seine tolle Mutter und bringt Ihr Anerkennung entgegen

Ihr Mann entdeckt lauter neue Seiten an Ihr und schenkt Ihr mehr Aufmerksamkeit, die Beziehung bekommt einen zweiten Frühling. Sie wirkt sehr mitreißend auf den Partner!

Mutter erkennt Ihre Größe an und achtet Sie!

9.) Resonanz

Freude und Dankbarkeit über all die liebevolle Achtung und Wertfreie Behandlung, voller Würde, mit der Sie vom Heilassistenten gehalten und in Ihre Kraft gebracht wurde!

Es ist sehr erstaunlich zu sehen, dass meine „vermeintliche Sicherheit“ mir schließlich alles genommen hätte, dessen ich mir sicher sein wollte!

 {tab Gesundheitsberatung 3}

 

Klient: Frau, 43 Jahre, geschieden, 1 Kind

1.) Authentische Wertschätzung des Klienten

Sie kann klar und leicht Entscheidungen treffen, besitzt eine natürliche Autorität, ist ein Organisationstalent. 

2.) Das Problem

Körper:     Sie ist schlapp, müde, energielos, chr. Bronchitis, erhöhter Blutdruck, schwindelig.

Psyche:     Chaotisch, denkt sehr viel nach, unsicher.

Allg. Pr:     Sie bekommt ihren privaten Haushalt nicht in den Griff, hingegen bei der Arbeit, geht alles super von der Hand.

Projekt: 

3.) Intuitiv schauen, wo das Problem angefangen hat

Ich fühle bei ihr eine innere Traurigkeit, im Bereich des Brustraumes. Sie fühlt sich unsicher und eine geringe Wertschätzung sich selbst gegenüber. Bild mit der Mutter. Sie macht ihr einen Vorwurf, sie ist fassungslos und will davon laufen.

Sie erzählt mir, dass sie mit 6 Jahren eine Schwester bekommen hat. Sie fühlte sich evtl. zurückgewiesen. Denn bis zur Geburt der Schwester hatte sie die volle Aufmerksamkeit. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass die Schwester scheinbar alles Richtig macht, in den Augen der Mutter, sie hingegen alles falsch. Der Tod ihres Vaters, als sie 14 Jahre alt war, scheint kein zu großes Gewicht auf ihre Entwicklung gehabt zu haben. Schon zuvor ging sie zu „Ersatzeltern“, wie sie sagte (Flucht?).

4.) Wozu hat sich die Person in der Situation entschieden? 

Hat sich für „minderwertig“ entschieden. Hätte sich auch für „wertvoll“ entscheiden können.

5.) Welche Schwierigkeiten haben sich aus dieser Entscheidung für ihr bisheriges Leben ergeben in den Bereichen:

Körperliche Symptome:

Bluthochdruck, sie setzt sich unter Druck, will anderen alles recht machen um Anerkennung zu bekommen. Beschwerden an Gelenken

und an der Wirbelsäule, fühlt sich schwindelig und schwankend. Hormonsystem ist angeschlagen (Schilddrüse). 

Arbeitsleben, Finanzen:

Im Berufsleben gibt es keine Schwierigkeiten, fühlt sich aber als „Depp vom Dienst“. Bei den Finanzen sieht es schlecht aus, keinem Geld um sich was Außergewöhnliches leisten zu können. Ex-Mann hat das Vermögen, sie fühlt sich zu schwach um darum zu kämpfen.

Beziehungen mit Partner, Familie, Kollegen:

Ihr Ex-Mann ging fremd, sie fühlte sich minderwertig, er hat das Geld und sie wurde ausgenutzt. Die Beziehung zu ihrem Sohn ist derzeit auch sehr schlecht. Sie darf alles für ihn (19 Jahre) erledigen und er gibt nichts zurück, keine Unterstützung.

Sie kümmert sich sehr viel um andere Menschen, seelsorgerisch, ist immer für alle da, wenn sie ein Problem haben. Was sie aber sehr in Anspruch nimmt und erschöpft.

Weiteres:

Sie hat Angst ihr Leben nicht in den Griff zu bekommen „kriege es nicht geregelt“. Aber nur für sich. Sie fühlt sich innerlich chaotisch und denkt zu viel nach, die Gedanken kreisen ständig im Kopf und sie fühlt sich dann erschöpft. Sie geht sehr hart mit sich selbst um, hat oft abwertende Worte sich selbst gegenüber

6.) Welche Schwierigkeiten werden kommen wenn die Entscheidung nicht geändert wird?

Körperliche Symptome:

Die Beschwerden werden zunehmen. Stärkere Kreislaufbeschwerden, Rheuma, Herzbeschwerden werden dazu kommen. Die Lungenprobleme werden zu nehmen.

Arbeitsleben, Finanzen:

Die finanzielle Lage wird sich nicht ändern, auch beruflich wird sich nichts ändern.

Beziehungen mit Partner, Familie, Kollegen:

Das Verhältnis zum Sohn wird sich noch weiter verschlechtern. Durch die eigene Unzufriedenheit wird sie sich verstärkt zurückziehen, isolieren. Sie wird es sehr schwer haben mit einem neuen Partner eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

7.) Neue Entscheidung: Welche neue Entscheidung trifft die Person jetzt?

Ich bin wertvoll

8.) Welche Auswirkung hat diese Entscheidung für die Gegenwart und Zukunft?

Körperliche Symptome:

Nimmt den inneren Druck weg, Blutdruck normalisiert sich. Sie fühlt sich wohl, braucht nicht mehr zu kämpfen, die körperlichen Symptome gehen allgemein zurück, wie Schwindel und Atemprobleme.

Liebevoller Umgang mit sich selber.

Arbeitsleben, Finanzen:

Sie wird mehr Arbeit abgeben und sich nicht ausgenutzt vorkommen.

Evtl. tut sich etwas Neues auf. Die finanzielle Lage wird sich verbessern, sie fordert das ein was ihr zusteht.

Beziehungen mit Partner, Familie, Kollegen:

Sie findet einen neuen Partner. Das Verhältnis zum Sohn bessert sich, der Umgang ist verständnisvoller mit ihm. 

9.) Resonanz

Die Klientin war sehr zufrieden mit der Arbeit. Sie hatte nicht erwartet dass ihre Probleme schon mit einer Entscheidung in der Kindheit angefangen haben. Vor allem das schnelle Auffinden der Ursache war beeindruckend (2 Sitzungen).

 

 

Individuelle, intuitive Gesundheitsberatung      

Authentische Wertschätzung

Ich schätze ihre Schönheit, ihren guten Geschmack, ihren Mut, ihre Bereitschaft.

Absicht und Bestellung des Klienten

Abnehmen, wieder mehr Sport machen können, sicherer auf den Füssen zu sein.

Das Problem

Körper   Übergewicht, Schwierigkeiten beim Schlittschuh fahren, Skifahren, Bergwandern, Erschöpfung, Zeigt sich nicht gerne im Badeanzug

Allgem.  Scharm

Psyche  Traurigkeit

Projekte hält sich aus Angst vor Ablehnung zurück

Intuitives Schauen, wann, wo, warum das Problem angefangen hat.

Schon in einer vorherigen Beratung kam man an den Punkt dass die Klientin jemanden ausgelacht hat seines Übergewichtes. Damals konnte die Klientin sich an keinen Vorfall erinnern. Jetzt bei der 2. Sitzung wurde klar dass sie ihren Bruder wegen seines Übergewichtes im Streitfall oft damit geärgert hat. (Fette Sau).

Wozu hat sich die entsprechende Person in der Situation entschieden?

Sie war eifersüchtig auf den Bruder, sie war sehr kritisch ihm gegenüber und überheblich.

Die Entscheidung: Ich bin eifersüchtig, ich bin kritisch, ich bin besser, ich weiß es besser.

Hätte sich auch für: Ich bin, wohlwollend, verständnisvoll, jeder ist einzigartig, ich werde geliebt so wie ich bin, ich bin gut so wie ich bin, es ist gut ein Mädchen zu sein.                                                            entscheiden können.

Welche Schwierigkeiten haben sich aus dieser Entscheidung ihr bisheriges Leben ergeben, in den Bereichen:

Körperliche Symptome: Übergewicht, Unsicherheit

Arbeitsleben: Trotz guter Leistungen, mäßigen Erfolg, alles bleibt im kleinen Rahmen

Finanzen: Immer wieder Geldsorgen, wurde im großen Stile betrogen

Beziehungen, Partner, Familie, Kollegen: Kritisch

Weiteres: macht wenig Sport

Welche Schwierigkeiten werden kommen wenn die Entscheidung nicht geändert wird?

(Das ist die Motivation)

Körperliche Symptome: Das Übergewicht steigt.

Arbeitsleben: Traut sich nicht in die Vollen zu gehen. (Schuldgefühle)

Finanzen: Bleibt abhängig von ihrem Mann

Beziehungen, Partner, Familie, Kollegen: Wird eifersüchtig auf die Erfolge anderer.

Neue Entscheidungen:

Welche neuen Entscheidungen trifft die entsprechende Person jetzt?

Als erstes eine Wertschätzung für den Bruder zu machen. Der Bruder ist vor 32 Jahren tödliche verunglückt.

Die Wertschätzung lieber Bruder ich wertschätze an dir:

Deine bedingungslose Liebe, ganz besonders unseren Eltern gegenüber.

Deine Schönheit.

Deine tolle Hautfarbe. (sehr rassig)

Deine braunen, treuen, unschuldigen Augen.

Deine Friedfertigkeit

Deine tiefe Liebe zum Leben.

Deine Einfachheit

Deinen liebevollen Charakter

Dein Mitgefühl

Dein Familiensinn

Deine Art Freunde um dich zu scharen

Deine Hilfsbereitschaft

Deinen unkritische Art, der Gesellschaft, den Menschen, der Schule gegenüber

Dein Bereitschaft für andere da zu sein

Dein Verständnis

Dein absolut liebes Wesen

Deinen Fleiß

Deine Geschicklichkeit

Deine Handwerkliches Talent

Deine Liebe zur Technik

Deine Liebe zu Motorrädern und Autos

Deinen Mut ein Gruppe für Gleichgesinnte zu gründen

Deine Art wie du auf mich aufgepasst hast

Deine Verliebtheit in mich

Die neuen Entscheidungen:

Ich achte die Lebenseinstellung jedes Menschen

Ich gönne jedem seinen Erfolg

Ich wertschätze jeden Menschen

Ich achte jeden Menschen

Ich liebe das Leben

Ich achte auf mich

Ich liebe schöne Autos und Motorräder

Ich liebe den Technischen Fortschritt

Ich bin handwerklich geschickt

Ich bin fleißig

Ich habe ein liebevolles Wesen

Ich bin Verständnisvoll

Ich bin bereit im gesunden Maße für Andere da zu sein

Ich transformiere meine Kritik in Wohlwollen und Verständnis

Ich bin hilfsbereit

Ich liebe bedingungslos, ganz besonders meine Eltern.

Ich bin schön

Ich bin rassig

Ich liebe meine blauen Augen

Ich bin Friedfertig (So muss ich nicht mehr um den Frieden kämpfen)

Ich habe eine tiefe Liebe zum Leben.

Ich bin Einfach

Ich habe einen liebevollen Charakter

Ich bin mitfühlend

Ich habe Familiensinn

Ich habe gute Freunde

Ich bin gerne Frau

Ich bin wohlwollend

Ich bin einzigartig

Ich liebe mich so wie ich bin

Ich bin gut so wie ich bin

Ich liebe es Frau zu sein                                            

Ich bin aufrichtig und ehrlich

Ich trainiere meinen Körper liebevoll und intuitiv

Haeuser2020Wohnungen0201006520Kopie

Welche Auswirkungen hat diese neue Entscheidung für die Gegenwart und Zukunft?

Körperliche Symptome: Wohlfühlgewicht, Sicherheit

Arbeitsleben: Beruflichen Erfolg

Finanzen: Wohlstand, ehrliche Geschäftspartner

Beziehungen, Partner, Familie, Kollegen: Happiness und Celebration mit Menschen, Lebensfreude

Weiteres: Sportlich, durchtrainiert, Entwicklung von intuitivem Sport

10. Resonanz: Ich bin begeistert